X-Factor: Das Unfassbare

  • David (David Denman, li.) und Rebecca (Gemma Barry, re.) lassen den Fremden während dem Reifenwechseln nicht aus den Augen. Vergrößern
    David (David Denman, li.) und Rebecca (Gemma Barry, re.) lassen den Fremden während dem Reifenwechseln nicht aus den Augen.
    Fotoquelle: RTL II
  • Wendy (Bethany Richards) hält ihre imaginäre Katze Precious im Arm. Vergrößern
    Wendy (Bethany Richards) hält ihre imaginäre Katze Precious im Arm.
    Fotoquelle: RTL II
  • X-Factor: Das Unfassbare Vergrößern
    X-Factor: Das Unfassbare
    Fotoquelle: RTL2
Serie, Mysteryserie
X-Factor: Das Unfassbare

Infos
Originaltitel
Beyond Belief: Fact Or Fiction?
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1999
RTL II
Fr., 25.01.
02:20 - 03:05
Folge 30, Vertauscht | Scream | Friedhof der Kuschelkatze | Motel 66 | Der Anhalter


Vertauscht - Loreen steht kurz vor ihrer Hochzeit mit Don, den sie seit ihrer Kindheit kennt. Vor der Heirat müssen die beiden noch einen Bluttest machen lassen, und der bestätigt einen Verdacht, den Loreen schon seit langem hegt... Scream - Harold Ratcher ist ein bösartiger Zeitgenosse, der es liebt, die Kinder zu tyrannisieren, die an Halloween vor seiner Tür nach Süßigkeiten fragen. Auch an diesem Halloween-Abend gibt er sich wieder die größte Mühe, doch dann erscheint plötzlich ein mysteriöser Sensenmann... Friedhof der Kuschelkatze - Wendy hat den Tod ihrer Katze nicht verkraftet. Das Mädchen füttert das imaginäre Tier, redet und kuschelt mit ihm. Eine Psychologin bittet Wendy, Fotos der Katze machen zu dürfen, um sie dann damit zu konfrontieren. Als der Film entwickelt ist, gibt es eine Überraschung. Motel 66 - Der verbitterte Polizist Joe ist suspendiert worden, weil er einen Verdächtigen brutal misshandelt haben soll. Er fühlt sich zu Unrecht bestraft. Er und seine Frau machen das Beste aus der Situation und machen Urlaub in einem kleinen Motel. Dort geschehen merkwürdige Dinge... Der Anhalter - In der Ehe von David und Rebecca kriselt es gewaltig. Sie findet, dass er ihr zu wenig Aufmerksamkeit entgegenbringt. Er kann nicht verstehen, dass sein beruflicher Ehrgeiz auf so wenig Gegenliebe stößt. Ein Ehepaar, bei dem es gewaltig kriselt, ist mit dem Auto unterwegs. Als sie sich wieder einmal streiten, platzt am Wagen ein Reifen. Ein geheimnisvoller Fremder taucht aus dem Nichts auf und bietet seine Hilfe an. Und es gelingt ihm, den beiden etwas deutlich zu machen...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Richterin Dr. Ruth Herz führt die Verhandlungen objektiv, souverän und einfühlsam. Sie deckt die Geschichte hinter der Tat auf und versucht mit ihren Urteilen, Jugendlichen eine Chance zu geben.

Das Jugendgericht

Serie | 22.02.2019 | 12:05 - 12:55 Uhr
2.3/5010
Lesermeinung
KabelEins Medium - Nichts bleibt verborgen

Medium - Nichts bleibt verborgen - Punkt 9.18 Uhr

Serie | 23.02.2019 | 03:20 - 04:00 Uhr
2.61/5023
Lesermeinung
ProSieben Supernatural

Supernatural - Seelenhandel

Serie | 27.02.2019 | 03:15 - 03:55 Uhr
3.5/5012
Lesermeinung
News
Vinny Vella, bekannt aus "Casino" und "The Sopranos", ist im Alter von 72 Jahren an Leberkrebs verstorben.

Er war auf die Rolle des Gangsters abonniert, war zudem Komiker und Talkshow-Moderator. Nun ist "The…  Mehr

Andreas Leopold Schadt (41) ist von Anfang an als Kommissar Fleischer beim Franken-"Tatort" dabei. "Franken war viel zu lang der Teil Bayerns, der in der TV-Fiction bisher fast komplett ausgespart wurde", findet der Oberfranke.

Schauspieler Andreas Leopold Schadt liebt seine Rolle als "Tatort-Kommissar aus seiner Heimat Franke…  Mehr

George Hodel (Jefferson Mays) ist in Hollywood fast so bekannt wie ein Filmstar.

Mit Prominenz vor und hinter der Kamera erzählt TNT Serie in "I Am The Night" eine unglaubliche, wah…  Mehr

In Deutschland sind "Konversionstherapien" erlaubt. Das könnte sich allerdings bald ändern.

Weil seine Eltern sich nicht mit seiner Homosexualität abfinden wollen, muss Jared in "Der verlorene…  Mehr

Ist ihr Mann noch am Leben? In der neuen Amazon-Serie "The Widow" spielt Kate Beckinsale eine Frau, deren Mann bei einem Flugzeugabsturz im Kongo ums Leben gekommen zu sein scheint. Drei Jahre nach dem Unfall findet die Witwe ein Lebenszeichen des Totgeglaubten.

Die neue Amazon-Serie "The Widow" bietet Kate Beckinsale eine große Bühne. Der Plot um eine Witwe, d…  Mehr