X-Factor: Das Unfassbare

  • David (David Denman, li.) und Rebecca (Gemma Barry, re.) lassen den Fremden während dem Reifenwechseln nicht aus den Augen. Vergrößern
    David (David Denman, li.) und Rebecca (Gemma Barry, re.) lassen den Fremden während dem Reifenwechseln nicht aus den Augen.
    Fotoquelle: RTL II
  • Wendy (Bethany Richards) hält ihre imaginäre Katze Precious im Arm. Vergrößern
    Wendy (Bethany Richards) hält ihre imaginäre Katze Precious im Arm.
    Fotoquelle: RTL II
  • X-Factor: Das Unfassbare Vergrößern
    X-Factor: Das Unfassbare
    Fotoquelle: RTL2
Serie, Mysteryserie
X-Factor: Das Unfassbare

Infos
Originaltitel
Beyond Belief: Fact Or Fiction?
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1999
RTL II
Fr., 25.01.
02:20 - 03:05
Folge 30, Vertauscht | Scream | Friedhof der Kuschelkatze | Motel 66 | Der Anhalter


Vertauscht - Loreen steht kurz vor ihrer Hochzeit mit Don, den sie seit ihrer Kindheit kennt. Vor der Heirat müssen die beiden noch einen Bluttest machen lassen, und der bestätigt einen Verdacht, den Loreen schon seit langem hegt... Scream - Harold Ratcher ist ein bösartiger Zeitgenosse, der es liebt, die Kinder zu tyrannisieren, die an Halloween vor seiner Tür nach Süßigkeiten fragen. Auch an diesem Halloween-Abend gibt er sich wieder die größte Mühe, doch dann erscheint plötzlich ein mysteriöser Sensenmann... Friedhof der Kuschelkatze - Wendy hat den Tod ihrer Katze nicht verkraftet. Das Mädchen füttert das imaginäre Tier, redet und kuschelt mit ihm. Eine Psychologin bittet Wendy, Fotos der Katze machen zu dürfen, um sie dann damit zu konfrontieren. Als der Film entwickelt ist, gibt es eine Überraschung. Motel 66 - Der verbitterte Polizist Joe ist suspendiert worden, weil er einen Verdächtigen brutal misshandelt haben soll. Er fühlt sich zu Unrecht bestraft. Er und seine Frau machen das Beste aus der Situation und machen Urlaub in einem kleinen Motel. Dort geschehen merkwürdige Dinge... Der Anhalter - In der Ehe von David und Rebecca kriselt es gewaltig. Sie findet, dass er ihr zu wenig Aufmerksamkeit entgegenbringt. Er kann nicht verstehen, dass sein beruflicher Ehrgeiz auf so wenig Gegenliebe stößt. Ein Ehepaar, bei dem es gewaltig kriselt, ist mit dem Auto unterwegs. Als sie sich wieder einmal streiten, platzt am Wagen ein Reifen. Ein geheimnisvoller Fremder taucht aus dem Nichts auf und bietet seine Hilfe an. Und es gelingt ihm, den beiden etwas deutlich zu machen...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Medium - Nichts bleibt verborgen

Medium - Nichts bleibt verborgen - Tote schlafen nie

Serie | 19.01.2019 | 03:10 - 03:50 Uhr
2.61/5023
Lesermeinung
RTLplus 16. Staffel: Die 'alten' Insassinnen der Station B (v.li.): Mel (Sigrid M. Schnückel, Ilse (Christiane Reiff), Walter (Katy Karrenbauer), Jeanette (Christine Schuberth), Ginger (Nadine Warmuth) und Uschi (Barbara Freier)

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Crash

Serie | 21.01.2019 | 22:00 - 22:50 Uhr
4.08/5026
Lesermeinung
ARD Signora Gismondi (Valerie Niehaus) hat einen heißen Tipp für Commissario Brunetti (Uwe Kockisch).

Donna Leon - Beweise, dass es böse ist

Serie | 26.01.2019 | 23:40 - 01:10 Uhr
3.98/5049
Lesermeinung
News
Kuscheleinheiten und verliebte Blicke: Das Einzeldate zwischen Andrej und Eva in einer Wellness-Oase verläuft ganz nach dem Geschmack der beiden.

RTL macht es "Bachelor" Andrej Mangold nicht leicht. Während er langsam aussiebt, schickt der Sender…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rihanna verklagt ihren eigenen Vater auf Schadensersatz und Unterlassung.

Rihanna klagt gegen ihren Vater, da er ihren Namen für eigene Geschäfte missbraucht haben soll. Es g…  Mehr

"Ich weiß, es ist eine große Sache für alle anderen, aber für mich war es eine normale Freundschaft", erklärt Macaulay Culkin nun im Podcast "Inside of You", angesprochen auf seine Beziehung zu Michael Jackson.

Als er gerade einmal zehn Jahre alt war, freundete sich Macaulay Culkin mit dem über 20 Jahre ältere…  Mehr