X-Factor: Das Unfassbare

  • Die beiden Fremden haben Serelda (Brenda McDonald) 900 Dollar hinterlassen, damit sie ihre Schulden bei der Bank zahlen kann. J.T. Burnham (Patrick Keating) staunt nicht schlecht, als die alte Dame ihm so viel Geld gibt... Vergrößern
    Die beiden Fremden haben Serelda (Brenda McDonald) 900 Dollar hinterlassen, damit sie ihre Schulden bei der Bank zahlen kann. J.T. Burnham (Patrick Keating) staunt nicht schlecht, als die alte Dame ihm so viel Geld gibt...
    Fotoquelle: RTL II
  • Charlie (Bill Mondy) hat die Bürowand hinter seinem Bücherregal ausgehöhlt, um sein Geld dort zu lagern. Ob im dieses so viel Glück bringt... Vergrößern
    Charlie (Bill Mondy) hat die Bürowand hinter seinem Bücherregal ausgehöhlt, um sein Geld dort zu lagern. Ob im dieses so viel Glück bringt...
    Fotoquelle: RTL II
  • Loyd (Byron Lucas?) wird im Prozess, in dem er des Mordes an seiner Frau beschuldigt wird, freigesprochen. Kurz darauf erklärt er seinem Anwalt, dass er sie doch getötet habe, doch die Strafe ereilt ihn trotzdem... Vergrößern
    Loyd (Byron Lucas?) wird im Prozess, in dem er des Mordes an seiner Frau beschuldigt wird, freigesprochen. Kurz darauf erklärt er seinem Anwalt, dass er sie doch getötet habe, doch die Strafe ereilt ihn trotzdem...
    Fotoquelle: RTL II
  • X-Factor: Das Unfassbare Vergrößern
    X-Factor: Das Unfassbare
    Fotoquelle: RTL2
Serie, Mysteryserie
X-Factor: Das Unfassbare

Infos
Originaltitel
Beyond Belief: Fact Or Fiction?
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
RTL II
Fr., 25.01.
03:50 - 05:25
Folge 33, Das Autogramm des Teufels | Jobs per Post | Der Zeitungskiosk | Mord an Roy Hennessy | Die geheimnisvollen Fremden


Das Autogramm des Teufels - Ein Mann wird des Mordes an seiner Frau angeklagt. Vor Gericht wird er aus Mangel an Beweisen freigesprochen. Später gesteht er seinem Anwalt, der von der Unschuld seines Mandanten überzeugt war, die Wahrheit. Dann häufen sich merkwürdige Zufälle... Jobs per Post - Charlie betreibt einen lukrativen Handel mit gefälschten Universitäts-Diplomen, die den Käufern zu gut bezahlten Jobs verhelfen sollen. Das Geschäft boomt, doch dann verlangt einer der Kunden sein Geld zurück. Charlie verweigert die Rückzahlung und wird verflucht... Der Zeitungskiosk - Ein Straßenjunge trifft durch Zufall ohne es zu ahnen seinen Vater wieder, der die Familie vor langer Zeit verlassen hatte und heute einen Zeitungskiosk betreibt. Der Mann erkennt seinen Sohn sofort, gibt sich ihm aber erst einmal nicht zu erkennen... Mord an Roy Hennessey - Zwei Mädchen erleben eines Nachts auf einem Friedhof den Mord an Roy Hennessey mit. Doch die Polizei zweifelt an ihren Aussagen, denn der fragliche Mord wurde bereits zwei Jahre zuvor begangen... Die geheimnisvollen Fremden - Ein armes, altes Mütterchen, das von der Zwangsvollstreckung bedroht ist, erhält von zwei Fremden, denen sie in einer Sturmnacht Obdach gewährt hat, als Dank 900 Dollar, mit denen sie ihr Häuschen auslösen kann. Sie ahnt nicht, wer ihre Wohltäter waren...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Geächtet

Serie | 19.02.2019 | 18:10 - 18:40 Uhr (noch 15 Min.)
3.57/50219
Lesermeinung
ProSieben Supernatural

Supernatural - Wo ist Kevin?

Serie | 20.02.2019 | 02:35 - 03:15 Uhr
3.5/5012
Lesermeinung
KabelEins Medium - Nichts bleibt verborgen

Medium - Nichts bleibt verborgen - Punkt 9.18 Uhr

Serie | 23.02.2019 | 03:25 - 04:05 Uhr
2.61/5023
Lesermeinung
News
RTL Living hat am Dienstag die Doku "Lagerfeld, der einsame König" im Programm.

Nach dem Tod von Karl Lagerfeld ändert RTL Living sein TV-Programm und zeigt die Doku "Lagerfeld, de…  Mehr

Sie suchen nach dem besten Nachwuchs-Komponisten (von links): Sänger Ole Specht, die deutsch-türkische Sängerin Elif, Mieze Katz und Musikproduzent Martin Haas.

Etwas im Schatten der Konkurrenz-Flaggschiffe "DSDS" oder "The Voice" sucht auch der KiKA nach musik…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Abschied von einer Mode-Legende: Karl Lagerfeld ist im Alter von 85 Jahren verstorben.

Designer und Mode-Ikone Karl Lagerfeld ist in einem Krankenhaus in seiner Wahlheimat Paris verstorbe…  Mehr

Seit ihrem Gewinn beim ESC 2010 in Oslo gilt Lena Meyer-Landrut als das ewige Eurovions-Darling Deutschlands.

Beim ESC-Vorentscheid hoffen sieben Acts darauf, Deutschland beim Eurovision Song Contest vertreten …  Mehr