X-Factor: Das Unfassbare

  • Die beiden Fremden haben Serelda (Brenda McDonald) 900 Dollar hinterlassen, damit sie ihre Schulden bei der Bank zahlen kann. J.T. Burnham (Patrick Keating) staunt nicht schlecht, als die alte Dame ihm so viel Geld gibt... Vergrößern
    Die beiden Fremden haben Serelda (Brenda McDonald) 900 Dollar hinterlassen, damit sie ihre Schulden bei der Bank zahlen kann. J.T. Burnham (Patrick Keating) staunt nicht schlecht, als die alte Dame ihm so viel Geld gibt...
    Fotoquelle: RTL II
  • Charlie (Bill Mondy) hat die Bürowand hinter seinem Bücherregal ausgehöhlt, um sein Geld dort zu lagern. Ob im dieses so viel Glück bringt... Vergrößern
    Charlie (Bill Mondy) hat die Bürowand hinter seinem Bücherregal ausgehöhlt, um sein Geld dort zu lagern. Ob im dieses so viel Glück bringt...
    Fotoquelle: RTL II
  • Loyd (Byron Lucas?) wird im Prozess, in dem er des Mordes an seiner Frau beschuldigt wird, freigesprochen. Kurz darauf erklärt er seinem Anwalt, dass er sie doch getötet habe, doch die Strafe ereilt ihn trotzdem... Vergrößern
    Loyd (Byron Lucas?) wird im Prozess, in dem er des Mordes an seiner Frau beschuldigt wird, freigesprochen. Kurz darauf erklärt er seinem Anwalt, dass er sie doch getötet habe, doch die Strafe ereilt ihn trotzdem...
    Fotoquelle: RTL II
  • X-Factor: Das Unfassbare Vergrößern
    X-Factor: Das Unfassbare
    Fotoquelle: RTL2
Serie, Mysteryserie
X-Factor: Das Unfassbare

Infos
Originaltitel
Beyond Belief: Fact Or Fiction?
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
RTL II
Fr., 25.01.
03:50 - 05:25
Folge 33, Das Autogramm des Teufels | Jobs per Post | Der Zeitungskiosk | Mord an Roy Hennessy | Die geheimnisvollen Fremden


Das Autogramm des Teufels - Ein Mann wird des Mordes an seiner Frau angeklagt. Vor Gericht wird er aus Mangel an Beweisen freigesprochen. Später gesteht er seinem Anwalt, der von der Unschuld seines Mandanten überzeugt war, die Wahrheit. Dann häufen sich merkwürdige Zufälle... Jobs per Post - Charlie betreibt einen lukrativen Handel mit gefälschten Universitäts-Diplomen, die den Käufern zu gut bezahlten Jobs verhelfen sollen. Das Geschäft boomt, doch dann verlangt einer der Kunden sein Geld zurück. Charlie verweigert die Rückzahlung und wird verflucht... Der Zeitungskiosk - Ein Straßenjunge trifft durch Zufall ohne es zu ahnen seinen Vater wieder, der die Familie vor langer Zeit verlassen hatte und heute einen Zeitungskiosk betreibt. Der Mann erkennt seinen Sohn sofort, gibt sich ihm aber erst einmal nicht zu erkennen... Mord an Roy Hennessey - Zwei Mädchen erleben eines Nachts auf einem Friedhof den Mord an Roy Hennessey mit. Doch die Polizei zweifelt an ihren Aussagen, denn der fragliche Mord wurde bereits zwei Jahre zuvor begangen... Die geheimnisvollen Fremden - Ein armes, altes Mütterchen, das von der Zwangsvollstreckung bedroht ist, erhält von zwei Fremden, denen sie in einer Sturmnacht Obdach gewährt hat, als Dank 900 Dollar, mit denen sie ihr Häuschen auslösen kann. Sie ahnt nicht, wer ihre Wohltäter waren...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach) besucht die kleine Lina (Natalie Uhlig) in der Klinik.

Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen - Gefrorene Träume

Serie | 18.02.2019 | 21:05 - 22:00 Uhr
3.89/5044
Lesermeinung
ProSieben Supernatural

Supernatural - Wo ist Kevin?

Serie | 20.02.2019 | 02:35 - 03:15 Uhr
3.5/5012
Lesermeinung
KabelEins Medium - Nichts bleibt verborgen

Medium - Nichts bleibt verborgen - Punkt 9.18 Uhr

Serie | 23.02.2019 | 03:25 - 04:05 Uhr
2.61/5023
Lesermeinung
News
"Sehr ungerecht und sollte untersucht werden", schreibt Donald Trump zur "Saturday Night Live"-Show.

Schauspieler Alec Baldwin ist wieder in die Rolle von Donald Trump geschlüpft. Dem US-Präsidenten ge…  Mehr

Die drei "Dreamdates" führen den "Bachelor" Andrej (hier mit Eva) und seine drei Ladies nach Kuba.

Es wird ernst beim "Bachelor": Mit den drei verbliebenen Frauen verbringt Andrej traumhafte Dates, e…  Mehr

Sie war eine Stil-Ikone: Lee Radziwill, Schwester der ehemaligen First Lady Jackie Kennedy Onassis.

Sie war Stil-Ikone und ging im Weißen Haus ein und aus: Lee Radziwill, die Schwester von Ex-First-La…  Mehr

Marco Heinsohn war vor allem Zuschauern des Regionalprogramms von SAT.1 im Norden bekannt.

SAT.1 Norddeutschland trauert um seinen langjährigen Moderator Marco Heinsohn. Er verstarb am vergan…  Mehr

Sie sei "eine überzeugte, leidenschaftliche Verteidigerin der österreichischen Werte und von Europa", erklärt Sarah Wiener.

TV-Köchin Sarah Wiener will für Österreichs Grüne ins EU-Parlament einziehen. Ihre Themen: nachhalti…  Mehr