X-Factor: Das Unfassbare

X-Factor: Das Unfassbare Vergrößern
X-Factor: Das Unfassbare
Fotoquelle: RTL2
Serie, Mysteryserie
X-Factor: Das Unfassbare

Infos
Originaltitel
Beyond Belief: Fact Or Fiction?
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
RTL II
Sa., 26.01.
05:35 - 06:15
Folge 33, Das Autogramm des Teufels | Jobs per Post | Der Zeitungskiosk | Mord an Roy Hennessy | Die geheimnisvollen Fremden


Das Autogramm des Teufels - Ein Mann wird des Mordes an seiner Frau angeklagt. Vor Gericht wird er aus Mangel an Beweisen freigesprochen. Später gesteht er seinem Anwalt, der von der Unschuld seines Mandanten überzeugt war, die Wahrheit. Dann häufen sich merkwürdige Zufälle... Jobs per Post - Charlie betreibt einen lukrativen Handel mit gefälschten Universitäts-Diplomen, die den Käufern zu gut bezahlten Jobs verhelfen sollen. Das Geschäft boomt, doch dann verlangt einer der Kunden sein Geld zurück. Charlie verweigert die Rückzahlung und wird verflucht... Der Zeitungskiosk - Ein Straßenjunge trifft durch Zufall ohne es zu ahnen seinen Vater wieder, der die Familie vor langer Zeit verlassen hatte und heute einen Zeitungskiosk betreibt. Der Mann erkennt seinen Sohn sofort, gibt sich ihm aber erst einmal nicht zu erkennen... Mord an Roy Hennessey - Zwei Mädchen erleben eines Nachts auf einem Friedhof den Mord an Roy Hennessey mit. Doch die Polizei zweifelt an ihren Aussagen, denn der fragliche Mord wurde bereits zwei Jahre zuvor begangen... Die geheimnisvollen Fremden - Ein armes, altes Mütterchen, das von der Zwangsvollstreckung bedroht ist, erhält von zwei Fremden, denen sie in einer Sturmnacht Obdach gewährt hat, als Dank 900 Dollar, mit denen sie ihr Häuschen auslösen kann. Sie ahnt nicht, wer ihre Wohltäter waren...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Medium - Nichts bleibt verborgen

Medium - Nichts bleibt verborgen - Tödlicher Sprachfehler

Serie | 26.01.2019 | 03:30 - 04:10 Uhr
2.61/5023
Lesermeinung
KabelEins In Plain Sight - In der Schusslinie

In Plain Sight - Zierfische und Kampffische

Serie | 26.01.2019 | 05:30 - 06:15 Uhr
3.6/505
Lesermeinung
ProSieben Supernatural

Supernatural - Das Lebenswerk

Serie | 06.02.2019 | 04:10 - 04:50 Uhr
3.36/5011
Lesermeinung
News
Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr

Lady Gaga kritisiert während eines Konzerts den amerikanischen Präsidenten Donald Trump.

Mitten im Song hört Lady Gaga bei einem Konzert in Las Vegas auf zu singen – und erntet dafür tosend…  Mehr