X-Factor: Das Unfassbare

  • Jonathan Frakes präsentiert unvorstellbare Geschichten. Einige sind wahr und andere erfunden... Vergrößern
    Jonathan Frakes präsentiert unvorstellbare Geschichten. Einige sind wahr und andere erfunden...
    Fotoquelle: RTL II
  • X-Factor: Das Unfassbare Vergrößern
    X-Factor: Das Unfassbare
    Fotoquelle: RTL2
Serie, Mysteryserie
X-Factor: Das Unfassbare

Infos
Originaltitel
Beyond Belief: Fact Or Fiction?
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1999
RTL II
So., 21.04.
16:15 - 17:15
Folge 27, Truck Stop | Die Spieluhr | Pfandleihe | Die Wahrsagerin | Das Horn


Truck Stop - Hal erzählt Dan, er habe ein geheimes Konto für seine Frau angelegt, falls ihm etwas passiert - doch wisse sie nichts davon. Dan muss Hal versprechen, dass er dessen Frau davon unterrichtet. Plötzlich ist Hal verschwunden und Dan erhält einen merkwürdigen Anruf... Die Spieluhr - Ellen hat sich von ihrem Freund Ted getrennt, kommt aber nicht über ihn hinweg. In einem Schaufenster entdeckt sie eine Spieluhr, die sie an Ted erinnert. Ein Zeichen? Pfandleihe - Ron möchte seine 1000-Dollar-Uhr beim Pfandleiher auslösen. Doch man will ihm die Uhr nicht zurückgeben. Angeblich sei er zu spät dran und das Objekt bereits verkauft. Kurz darauf wird das Pfandhaus überfallen... Die Wahrsagerin - Eine Wahrsagerin prophezeit Sandi, die Suche nach ihrem Traummann sei vergeblich, da sie es sei, die von ihm gefunden werde. Als Sandi kurz darauf einen echten Traumboy am Straßenrand stehen sieht, geht sie dennoch auf ihn zu. Ob das gutgehen kann? Das Horn - Antiquitätenhändler Santelli ersteht ein seltsames Blasinstrument, ein Todeshorn, wie ihn sein Freund Lockwood aufklärt. Es wurde den Toten ins Grab gelegt, für den Fall, dass sie nur scheintot sind. Kurz darauf erscheint Santelli nicht zu einem Treffen - und das Horn tutet...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Schläfer

Serie | 22.05.2019 | 16:00 - 16:55 Uhr
3.24/50402
Lesermeinung
KabelEins Medium - Nichts bleibt verborgen

Medium - Nichts bleibt verborgen - Foulspiel im Jenseits

Serie | 25.05.2019 | 03:25 - 04:10 Uhr
2.61/5023
Lesermeinung
ProSieben Supernatural

Supernatural - Ein Licht am Ende des Tunnels

Serie | 29.05.2019 | 04:35 - 05:25 Uhr
3.5/5012
Lesermeinung
News
Deutsche Jubeltraube: Bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Frankreich will die deutsche Frauen-Nationalmannschaft an alte Erfolge anknüpfen. Ob sie im Finale am 7. Juli in Lyon den Pokal in die Luft stemmen werden?

Nach der enttäuschenden EM 2017 will die Fußball-Nationalmannschaft der Frauen bei der WM in Frankre…  Mehr

Wie bewerten Sie unsere prisma-Seiten? Welche Anzeigenmotive gefallen Ihnen gut? Wo kann sich prisma weiterentwickeln? Machen Sie mit bei prisma-Trend!

Machen Sie mit und registrieren Sie sich jetzt für unser neues Online-Befragungsprojekt prisma-Trend…  Mehr

So hat man "GZSZ"-Star Wolfgang Bahro bisher noch nicht gesehen: In einem Satire-Video des "Bohemian Browser Ballett" mimt der 58-Jährige einen SS-Offizier. Als er als solcher auf der Straße als Nazi beschimpft wird, entgegnet er entschieden: "Ich bin vielleicht ein besorgter Bürger, der Angst vor Überfremdung hat, aber ich bin nicht rechts."

In der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" spielt Wolfgang Bahro seit über 25 Jahren den intri…  Mehr

Zum 19. Mal arbeiten (von links) Joseph Hannesschläger, Karin Thaler, Igor Jeftic, Marisa Burger, Max Müller und Dieter Fischer zusammen: Die Dreharbeiten der neuen Staffel um "Die Rosenheim-Cops" starteten bereits Anfang April.

Sie sind ein echter Dauerbrenner und ein Ende ist nicht in Sicht: "Die Rosenheim-Cops" arbeiten grad…  Mehr

Für die Sonderausgabe zur besten Sendezeit hat sich Horst Lichter prominente Unterstützung geholt: ChrisTine Urspruch, bekannt aus dem "Tatort" aus Münster, versucht sich als Verkäuferin.

Horst Lichter darf im ZDF wieder einmal zur besten Sendezeit Trödel und alte Schätze an den Mann ode…  Mehr