X-Factor: Das Unfassbare

X-Factor: Das Unfassbare Vergrößern
X-Factor: Das Unfassbare
Fotoquelle: RTL2
Serie, Mysteryserie
X-Factor: Das Unfassbare

Infos
Originaltitel
Beyond Belief: Fact Or Fiction?
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
RTL II
Sa., 25.05.
05:50 - 06:30
Folge 36, Die neuen Augen | Übersinnlich verbunden | Verfahren | Wer war ich? | Du bist der Nächste!


Die neuen Augen - Sonya hat durch eine Erkrankung ihr Augenlicht verloren. Durch eine Hornhauttransplantation einer unbekannten Spenderin erlangt sie ihr Sehvermögen zurück. Nun sieht sie die Dinge und die Welt um sich herum buchstäblich "mit anderen Augen"... Übersinnlich verbunden - Die Zwillinge Shannon und Carla scheinen übersinnlich miteinander verbunden zu sein. Obwohl von unterschiedlichem Temperament, spürt die jeweils andere, wenn der Schwester etwas zugestoßen ist. Eines Tages bricht Shannon zu einer Party bei Freunden auf... Verfahren - Spediteur Archie ist mit seinem Transporter unterwegs, um eine Ladung Matratzen abzuliefern. Als er in eine Straße einbiegt, bemerkt er eine alte Frau, die vor seinem Wagen auftaucht. In letzter Sekunde kann er das Steuer herumreißen. Was dann passiert ist unglaublich! Wer war ich? - Ted leidet unter schwerer Klaustrophobie. Er sucht er mit seiner Verlobten Cheryl eine Ärztin auf, die mit Hypnose herausfinden will, wo die Ursache für seine Krankheit liegt. Verblüfft stellen die Ärztin und Cheryl fest, dass Ted sich unter Hypnose als eine andere Person ausgibt. Du bist der Nächste! - Zocker Art hat bei seinem Buchmacher 100.000 Dollar Schulden. Als der die Summe mit Nachdruck einfordert, beschließt Art in seiner Verzweiflung, seine Frau Elaine von einem Auftragskiller umbringen zu lassen, um an ihre Lebensversicherung zu kommen...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Two and a Half Men

Two and a Half Men - Alan ist anders

Serie | 18.06.2019 | 13:25 - 13:55 Uhr
3.19/50257
Lesermeinung
KabelEins Medium - Nichts bleibt verborgen

Medium - Nichts bleibt verborgen - Rendezvous für Mörder

Serie | 22.06.2019 | 03:30 - 04:10 Uhr
2.61/5023
Lesermeinung
ProSieben Supernatural

Supernatural - Auf Wiedersehen, Fremder

Serie | 26.06.2019 | 04:25 - 05:15 Uhr
3.5/5012
Lesermeinung
News
Wer wird "Das Promipaar 2019"  und gewinnt im "Sommerhaus der Stars" 50.000 Euro? Diese Paare und Kandidaten sind dabei.

Wenn im TV-Sommerloch gar nichts mehr geht, schlägt die Zeit der "medienaffinen" Promipaare. Wer zie…  Mehr

Die vierteilige Filmreihe "Die Tribute von Panem" (erhältlich auf DVD, BD und als VoD) war ein Wahnsinnserfolg und machte Schauspielerin Jennifer Lawrence zum Superstar. Nun kündigte Autorin Suzanne Collins eine Fortsetzung der Romanreihe an, auf der die Filme basieren.

Fans der Fantasy-Reihe "Die Tribute von Panem" können sich freuen: Eine Fortsetzung des Romans kommt…  Mehr

In der neuen Netflix-Serie "Criminal" werden zwölf Kriminalgeschichten aus vier verschiedenen Ländern erzählt. Schauspielerin Nina Hoss ("Homeland") ist in der deutschen Folge zu sehen.

Im Herbst 2019 bringt Netflix eine neue Krimi-Serie an den Start. Die ist etwas ganz Besonderes – ni…  Mehr

Die dritte Staffel "jerks." ist auf der neuen, kostenlosen Streaming-Plattform "joyn"  zu sehen.

Es ist wieder Fremdschämen angesagt: Die dritte Staffel von "jerks." steht seit Dienstag (18. Juni 2…  Mehr

Claudia Neumann kommentiert für das ZDF Spiele der Frauen-WM 2019 in Frankreich.

Die Frauen-WM 2019 findet in Frankreich statt. ARD und ZDF übertragen das Turnier, viele Spiele lauf…  Mehr