X-Factor: Das Unfassbare

Serie, Mysteryserie
X-Factor: Das Unfassbare

Infos
Originaltitel
Beyond Belief: Fact Or Fiction?
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1997
RTL II
Fr., 21.06.
03:10 - 03:50
Folge 1, Der Absturz | Der Revolver | Herr über Leben und Tod | Die Leichenhalle | Die Talkshow


Der Absturz - Als sein Vater bei einem Flugunfall ums Leben kam, war Michael ein kleiner Junge. Heute ist er selbst Pilot. Eines Tages macht sich seine kleine Maschine wie von Geisterhand gesteuert selbständig... Der Revolver - Eine Frau hat panische Angst vor Schusswaffen. Von ihrem Mann bekommt sie eine Pistole geschenkt. Das besondere daran ist, dass sie nur auf "böse Menschen" schießt. Herr über Leben und Tod - Der Maler William Korsine fertigt für seine exquisite Kundschaft auch Porträts an. Von den Bildern scheint eine böse Kraft auszugehen, denn niemand holt sein Bild ab... Die Leichenhalle - Aus Langeweile schleichen sich die zwei Patienten in die Leichenhalle. Dort machen sie eine schreckliche Entdeckung... Die Talkshow - Der zynische bis unmenschliche Radiomoderator Clive Cincaid wird eines nachts von einem mysteriösen Anrufer überrascht. Er verliert erst seine Nerven und dann seinen Job.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Tom Stilton (Kjell Bergqvist, l.) und Vera Larsson (Anna Wallander, r.) gehen durch Dick und Dünn. Beide leben als Obdachlose auf den Straßen Stockholms.

Springflut - Schatten der Vergangenheit

Serie | 24.07.2019 | 02:10 - 03:35 Uhr
4.2/5010
Lesermeinung
ProSieben Supernatural

Supernatural - Metatron und das Wort Gottes

Serie | 24.07.2019 | 02:50 - 03:30 Uhr
3.5/5012
Lesermeinung
KabelEins Medium - Nichts bleibt verborgen

Medium - Nichts bleibt verborgen - Tote schlafen nie

Serie | 27.07.2019 | 03:30 - 04:10 Uhr
2.61/5023
Lesermeinung
News
Motsi Mabuse hat Grund zur Freude: Sie ist die neue Jurorin der britischen "Let's Dance"-Muttersendung "Strictly Come Dancing".

Motsi Mabuse tanzt "fremd": Die "Let's Dance"-Jurorin wird in Zukunft in der britischen Muttersendun…  Mehr

Matt Damon (links) und Ben Affleck wollen wieder gemeinsam drehen.

Matt Damon und Ben Affleck wollen sich bis aufs Blut bekämpfen – allerdings nur in einem neuen gemei…  Mehr

Vin Diesel wurde Zeuge, wie sein Stuntman aus neun Metern Höhe stürzte und sich schwere Kopfverletzungen zuzog.

Schock für Vin Diesel: Bei den Dreharbeiten zu "Fast & Furious 9" ist sein Stunt-Double aus etwa neu…  Mehr

Auf die "Kapitäne" kommt es an - unter anderem. Am 27. Juli werden sie über gut drei Stunden mehrere Quiz-Ratewände von "Wer weiß denn sowas XXL" knacken, von links: "Kapitän" Bernhard Hoëcker, Moderator Kai Pflaume und "Kapitän" Elton.

Mit der XXL-Ausgabe von "Wer weiß denn sowas" lockt die ARD regelmäßig über fünf Millionen Zuschauer…  Mehr

Sean Gunn und Natasha Halevi sind verheiratet. Die beiden gaben sich bereits Mitte Juni das Ja-Wort - in einer verrückten Zeremonie.

In der Serie "Gilmore Girls" spielte Sean Gunn den etwas schrägen Kleinstadt-Bewohner Kirk. Nun hat …  Mehr