X-Factor: Das Unfassbare

Serie, Mysteryserie
X-Factor: Das Unfassbare

Infos
Originaltitel
Beyond Belief: Fact Or Fiction?
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1997
RTL II
Fr., 21.06.
03:50 - 04:35
Folge 2, Die Feuerwache | Einbrecher | Der Casanova | Das Millionenerbe | Der Schlangenbiß


Die Feuerwache - Der kleine Steve wäre gerne Feuerwehrmann und verbringt fast den ganzen Tag auf der Feuerwache, um zu spielen. Eines Tages entdeckt Steve einen Großbrand und rettet durch seine frühe Warnung viele Menschen vor dem sicheren Tod. Einbrecher - Ein Ehepaar will nach langer Zeit wieder einmal ausgehen. Die besorgten Eltern haben die junge Sarah als Babysitterin engagiert. Kaum auf dem Weg, bemerken die Eltern, dass Sarah ihren Computer vergessen hat. Sie kehren um - und kommen gerade noch rechtzeitig zurück... Der Casanova - Curtis ist ein Playboy, Treue und Liebe sind für ihn Fremdwörter. Bis er Florence Wheeler kennen lernt. Die attraktive Frau wohnt im Nachbarhaus und erregt sofort sein Interesse. Es scheint, als habe sich Curtis diesmal wirklich verliebt... Das Millionenerbe - Weil seine Adoptiveltern nicht genug Geld haben, kann Jason nicht aufs College gehen. Eines Tages findet er im Park eine Geldbörse mit Kreditkarten darin. Er beschließt, die Brieftasche persönlich bei der Adresse auf den Karten abzugeben - und erlebt eine Überraschung! Der Schlangenbiss - Als Freddy bei einem Ausflug von einer Schlange gebissen wird, hilft ihm ein Rollstuhlfahrer, der plötzlich aufgetaucht ist. Als ihn seine Eltern und die hinzugerufenen Sanitäter endlich finden, ist Freddy völlig unversehrt. Doch wer war der geheimnisvolle Mann im Rollstuhl?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Tom Stilton (Kjell Bergqvist, l.) und Vera Larsson (Anna Wallander, r.) gehen durch Dick und Dünn. Beide leben als Obdachlose auf den Straßen Stockholms.

Springflut - Schatten der Vergangenheit

Serie | 24.07.2019 | 02:10 - 03:35 Uhr
4.2/5010
Lesermeinung
ProSieben Supernatural

Supernatural - Metatron und das Wort Gottes

Serie | 24.07.2019 | 02:50 - 03:30 Uhr
3.5/5012
Lesermeinung
KabelEins Medium - Nichts bleibt verborgen

Medium - Nichts bleibt verborgen - Tote schlafen nie

Serie | 27.07.2019 | 03:30 - 04:10 Uhr
2.61/5023
Lesermeinung
News
"Avengers: Endgame" ist nach diesem Wochenende der erfolgreichste Film aller Zeiten.

"Avatar" ist nicht länger der erfolgreichste Film aller Zeiten: Rund drei Monate nach Kinostart ist …  Mehr

Zweieinhalb Jahre nach seinem Herzinfarkt ist Antonio Banderas wieder topfit.

Im neuen, autobiografisch inspirierten Werk von Pedro Almodóvar spielt Antonio Banderas die Hauptrol…  Mehr

Der französische Schauspieler Omar Sy ist international sehr gefragt. 2012 verlagerte er seinen Wohnsitz nach Los Angeles.

Seit seiner Rolle im Kinohit "Ziemlich beste Freunde" kennen auch in Deutschland viele den französis…  Mehr

Weg mit den Kilos: Melanie (Melanie Lenz, Mitte) kämpft mit ihren Freunden gegen das Übergewicht.

Ulrich Seidl ist der erste Regisseur, der es innerhalb eines Jahres mit den jeweiligen Teilen einer …  Mehr

Detective Mike Shepherd (Neill Rea) und seine Mitarbeiterin Kristin Sims (Fern Sutherland) versuchen den Tod des Farmers Nate Dunn aufzuklären.

Sehr zum Verdruss des örtlichen Polizeichefs wird Kommissar Mike Shepherd (Neill Rea) in die neuseel…  Mehr