X-Factor: Das Unfassbare

  • Liz Lavoie spielt die Rolle der Ehefrau eines reichen Mannes. Sie hat ständig Alpträume, dass ihr Mann ermordet wird. Einmal sieht sie das Gesicht ihres Gärtners als Mörder und bittet ihren Mann daraufhin diesen zu entlassen... Vergrößern
    Liz Lavoie spielt die Rolle der Ehefrau eines reichen Mannes. Sie hat ständig Alpträume, dass ihr Mann ermordet wird. Einmal sieht sie das Gesicht ihres Gärtners als Mörder und bittet ihren Mann daraufhin diesen zu entlassen...
    Fotoquelle: RTL II
  • Basil Hoffman hat die Rolle eines alten Dekorateurs, der seine Schaufenster mit sehr viel Liebe dekoriert. Als sein Lehrling seine Stelle an sich reissen will, machen die Schaufensterpupen nicht mit... Vergrößern
    Basil Hoffman hat die Rolle eines alten Dekorateurs, der seine Schaufenster mit sehr viel Liebe dekoriert. Als sein Lehrling seine Stelle an sich reissen will, machen die Schaufensterpupen nicht mit...
    Fotoquelle: RTLII
  • X-Factor: Das Unfassbare Vergrößern
    X-Factor: Das Unfassbare
    Fotoquelle: RTL2
Serie, Mysteryserie
X-Factor: Das Unfassbare

Infos
Originaltitel
Beyond Belief: Fact Or Fiction?
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1999
RTL II
So., 18.08.
10:15 - 11:15
Folge 24, Der Gärtner | Der Verfolger | Der unglaubliche Autotraum | Der Dekorateur | Das Begräbnis


Der Gärtner - Jede Nacht wird Deborah von einem schrecklichen Alptraum geplagt: Sie sieht, wie ihr Mann von ihrem Gärtner hinterrücks erstochen wird. Deshalb bittet sie ihren Gatten, den Gärtner zu feuern. Als der von der Kündigung erfährt, wirft er voller Wut seine Heckenschere in einen Busch... Der Verfolger - Die 16-jährige Rena zieht mit ihrer Mutter von New York nach Oregon. Die beiden wollten die Vergangenheit und Eleanors brutalen Freund Jeffrey weit hinter sich lassen. Eines Tages sieht Rena im Spiegel Jeffreys Gesicht, obwohl der Tausende Kilometer entfernt im Gefängnis sitzt. Der unglaubliche Autotraum - Buchhalter Bob wird gefeuert, weil er sich weigert, die Bilanzen zu fälschen. In der nächsten Nacht träumt Bobs Sohn Ronnie von einem roten Sportwagen, den er für nur einen Dollar kaufen kann. Als er am Morgen die Zeitung aufschlägt, traut er seinen Augen nicht... Der Dekorateur - Craig macht eine Ausbildung als Dekorateur in einem Bekleidungsgeschäft. Wo er kann, versucht er seinen Ausbilder bei der Geschäftsleitung anzuschwärzen. Bald wird der Ausbilder entlassen, Craig rückt an seine Stelle. Doch da spielen die Schaufensterpuppen nicht mit. Das Begräbnis - Virginia 1806. Das glückliche Leben, das Gouverneur Harry Lee mit seiner Familie auf einer Südstaatenplantage führt, scheint endgültig vorbei - seine geliebte Frau stirbt nach kurzer heftiger Krankheit. Die Grabrede ist gehalten, der Sarg geschlossen, da plötzlich klopft es von innen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Die Mordwaffe, mit der Madalyn Murray, Vorsitzende der amerikanischen Atheisten-Vereinigung und in dieser Funktion die meistgehasste Frau der USA, erschossen wurde, fand man bei einem Ex-Mitglied.

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin - Skrupellose Verlierer

Serie | 26.08.2019 | 02:45 - 03:25 Uhr
3.36/50187
Lesermeinung
HR Logo

In aller Freundschaft - Abgründe

Serie | 26.08.2019 | 03:00 - 03:45 Uhr
3.42/50957
Lesermeinung
ZDF Die Leiterin der Kriminalpolizei, Mette Olsäter (Cecilia Nilsson), ist eine sehr engagierte, mutige und erfolgreiche Polizistin. Wird sie auch diesen komplizierten Mordfall auflösen?

Springflut - Mord auf Värmdö

Serie | 01.09.2019 | 22:30 - 23:55 Uhr
4/5016
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

In voller Montur: Mike Banning (Gerard Butler) muss erneut die westliche Welt vor Terroristen beschützen.

Der US-Präsident und sein Bodyguard sind während der Zerstörung der britischen Hauptstadt auf sich a…  Mehr

"Dass man den Kindern keine Grenzen setzt, ist der Kardinalfehler unserer Generation", glaubt Milan Peschel.

Milan Peschel geht in der Verfilmung von "Mein Lotta-Leben – Alles Bingo mit Flamingo" auf Esoterik-…  Mehr

Auch wenn etwas schiefläuft behält der Driver (Ryan Gosling) eine kühlen Kopf.

Als namenloser Fluchtwagenfahrer beweist Ryan Gosling auch in dem Neo-Noir-Actionfilm "Drive" seine …  Mehr

Der Meeresbiologe als Fernsehstar: Jacques Cousteau (Lambert Wilson) vermarktete sich und seine Familie auf seiner Calypso.

Als Entdecker wurde Jacques Cousteau zur Legende, sein Familienleben aber litt stark unter seinem En…  Mehr