X-Factor: Das Unfassbare

  • Der Maler William Korsine (James Morrison) versucht sich neuerdings in Porträtmalerei. Doch scheint von seinen Bildern eine mysteriöse, böse Kraft auszugehen, denn niemand holt sein Bild bei ihm je ab...Der Maler William Korsine (James Morrison) versucht sich neuerdings in Porträtmalerei. Doch scheint von seinen Bildern eine mysteriöse, böse Kraft auszugehen, denn niemand holt sein Bild bei ihm je ab... Vergrößern
    Der Maler William Korsine (James Morrison) versucht sich neuerdings in Porträtmalerei. Doch scheint von seinen Bildern eine mysteriöse, böse Kraft auszugehen, denn niemand holt sein Bild bei ihm je ab...Der Maler William Korsine (James Morrison) versucht sich neuerdings in Porträtmalerei. Doch scheint von seinen Bildern eine mysteriöse, böse Kraft auszugehen, denn niemand holt sein Bild bei ihm je ab...
    Fotoquelle: © RTL II, Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung
  • Michael (Brian van Holt) war noch ein kleiner Junge, als sein Vater bei einem Flugunfall ums Leben kam. Nun ist er selbst Pilot und erledigt für Freunde der Familie kleine Kurierflüge.Michael (Brian van Holt) war noch ein kleiner Junge, als sein Vater bei einem Flugunfall ums Leben kam. Nun ist er selbst Pilot und erledigt fĂĽr Freunde der Familie kleine KurierflĂĽge. Vergrößern
    Michael (Brian van Holt) war noch ein kleiner Junge, als sein Vater bei einem Flugunfall ums Leben kam. Nun ist er selbst Pilot und erledigt für Freunde der Familie kleine Kurierflüge.Michael (Brian van Holt) war noch ein kleiner Junge, als sein Vater bei einem Flugunfall ums Leben kam. Nun ist er selbst Pilot und erledigt fĂĽr Freunde der Familie kleine KurierflĂĽge.
    Fotoquelle: © RTL II, Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: © RTL 2
Serie, Mysteryserie
X-Factor: Das Unfassbare

Infos
Originaltitel
Beyond Belief: Fact or Fiction
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1997
RTLZWEI
So., 02.08.
10:15 - 11:15
Folge 1, Der Absturz / Der Revolver / Herr über Leben und Tod / Die Leichenhalle / Die Talkshow


Der Absturz - Als sein Vater bei einem Flugunfall ums Leben kam, war Michael ein kleiner Junge. Heute ist er selbst Pilot. Eines Tages macht sich seine kleine Maschine wie von Geisterhand gesteuert selbständig. Der Revolver - Eine Frau hat panische Angst vor Schusswaffen. Von ihrem Mann bekommt sie eine Pistole geschenkt. Das besondere daran ist, dass sie nur auf "böse Menschen" schießt. Herr über Leben und Tod - Der Maler William Korsine fertigt für seine exquisite Kundschaft auch Porträts an. Von den Bildern scheint eine böse Kraft auszugehen, denn niemand holt sein Bild ab. Die Leichenhalle - Aus Langeweile schleichen sich die zwei Patienten in die Leichenhalle. Dort machen sie eine schreckliche Entdeckung. Die Talkshow - Der zynische bis unmenschliche Radiomoderator Clive Cincaid wird eines nachts von einem mysteriösen Anrufer überrascht. Er verliert erst seine Nerven und dann seinen Job.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Mia (Lotta Zeilinger) ist entschlossen: diese kleine Katze ist entlaufen und soll in Zukunft ihr gehören. Â

Tiere bis unters Dach - Katze in Not

Serie | 16.08.2020 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
FOX On the right: Eric Christian Olsen (LAPD Liaison Marty Deeks. The team investigates the murder of tech entrepreneur turned venture capitalist who secretly developed a daemon, a background computer program that allows for undetectable data collection.

Navy CIS: L.A. - Silicon Beach

Serie | 16.08.2020 | 13:00 - 13:45 Uhr
2.09/5011
Lesermeinung
Nick SpongeBob Schwammkopf

SpongeBob Schwammkopf - Zu Wasser und zu Land / Rauchende Erdnüsse

Serie | 16.08.2020 | 15:25 - 15:50 Uhr
5/503
Lesermeinung
News
Javier Bardem bringt in "Wege des Lebens - The Roads Not Taken" (Kinostart: 13. August) das Publikum einmal mehr zum Weinen.

Der spanische Schauspieler Javier Bardem ist der Mann für die großen tragischen Themen des Lebens. I…  Mehr

"Kater" ist ein schmerzlicher Film mit Lukas Turtur (links) und Philipp Hochmair in den Hauptrollen. 3sat zeigt nun die Free-TV-Premiere.

Zwei Männer und ein Kater: Der schwer zu ertragende Film von Klaus Händl erzählt von einer Liebe, vo…  Mehr

Johann Gottfried Tulla (Steffen Schroeder, Mitte) vermisst Baden, um eine Generalkarte zu erstellen.

Johann Gottfried Tulla schuf mit dem Aus- und Umbau des Oberrheins neues Ackerland und sorgte dafür,…  Mehr

Roland Kaiser singt nicht nur, er moderiert auch die Drei-Stunden-Show.

Zum ersten Mal bekommt Roland Kaiser eine eigene Samstagabendshow in der ARD. Für die Musiksendung h…  Mehr

Kommissarin Winnie Heller (Lisa Wagner) trägt im Job viel Seelenmüll mit sich herum.

Die bei einem Einsatz verletzte Kommissarin Winnie Heller ist kaum aus der Reha raus, als sie schon …  Mehr