X-Factor: Das Unfassbare

  • Der Maler William Korsine (James Morrison) versucht sich neuerdings in Porträtmalerei. Doch scheint von seinen Bildern eine mysteriöse, böse Kraft auszugehen, denn niemand holt sein Bild bei ihm je ab...Der Maler William Korsine (James Morrison) versucht sich neuerdings in Porträtmalerei. Doch scheint von seinen Bildern eine mysteriöse, böse Kraft auszugehen, denn niemand holt sein Bild bei ihm je ab... Vergrößern
    Der Maler William Korsine (James Morrison) versucht sich neuerdings in Porträtmalerei. Doch scheint von seinen Bildern eine mysteriöse, böse Kraft auszugehen, denn niemand holt sein Bild bei ihm je ab...Der Maler William Korsine (James Morrison) versucht sich neuerdings in Porträtmalerei. Doch scheint von seinen Bildern eine mysteriöse, böse Kraft auszugehen, denn niemand holt sein Bild bei ihm je ab...
    Fotoquelle: © RTL II, Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung
  • Michael (Brian van Holt) war noch ein kleiner Junge, als sein Vater bei einem Flugunfall ums Leben kam. Nun ist er selbst Pilot und erledigt für Freunde der Familie kleine Kurierflüge.Michael (Brian van Holt) war noch ein kleiner Junge, als sein Vater bei einem Flugunfall ums Leben kam. Nun ist er selbst Pilot und erledigt fĂĽr Freunde der Familie kleine KurierflĂĽge. Vergrößern
    Michael (Brian van Holt) war noch ein kleiner Junge, als sein Vater bei einem Flugunfall ums Leben kam. Nun ist er selbst Pilot und erledigt für Freunde der Familie kleine Kurierflüge.Michael (Brian van Holt) war noch ein kleiner Junge, als sein Vater bei einem Flugunfall ums Leben kam. Nun ist er selbst Pilot und erledigt fĂĽr Freunde der Familie kleine KurierflĂĽge.
    Fotoquelle: © RTL II, Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: © RTL 2
Serie, Mysteryserie
X-Factor: Das Unfassbare

Infos
Originaltitel
Beyond Belief: Fact or Fiction
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1997
RTLZWEI
So., 02.08.
10:15 - 11:15
Folge 1, Der Absturz / Der Revolver / Herr über Leben und Tod / Die Leichenhalle / Die Talkshow


Der Absturz - Als sein Vater bei einem Flugunfall ums Leben kam, war Michael ein kleiner Junge. Heute ist er selbst Pilot. Eines Tages macht sich seine kleine Maschine wie von Geisterhand gesteuert selbständig. Der Revolver - Eine Frau hat panische Angst vor Schusswaffen. Von ihrem Mann bekommt sie eine Pistole geschenkt. Das besondere daran ist, dass sie nur auf "böse Menschen" schießt. Herr über Leben und Tod - Der Maler William Korsine fertigt für seine exquisite Kundschaft auch Porträts an. Von den Bildern scheint eine böse Kraft auszugehen, denn niemand holt sein Bild ab. Die Leichenhalle - Aus Langeweile schleichen sich die zwei Patienten in die Leichenhalle. Dort machen sie eine schreckliche Entdeckung. Die Talkshow - Der zynische bis unmenschliche Radiomoderator Clive Cincaid wird eines nachts von einem mysteriösen Anrufer überrascht. Er verliert erst seine Nerven und dann seinen Job.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Atlantic HD In the middle Erlich Bachman (T.J. Miller)

Silicon Valley - Kundenservice

Serie | 14.08.2020 | 04:30 - 05:00 Uhr
/500
Lesermeinung
DISNEY JUNIOR L-R: Bluey, Bingo

Bluey - Das Trampolin

Serie | 14.08.2020 | 14:00 - 14:10 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Krimi Revierinspektorin Penny Lanz (Lilian Klebow).

SOKO Wien - Ein ganz normaler Tag

Serie | 14.08.2020 | 17:05 - 17:55 Uhr
3.66/5044
Lesermeinung
News
Die Talkshow von Dunja Hayali wird im Sommer ausgestrahlt.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Ein neues Biopic ist in Planung, das sich um den britischen Rockmusiker Ozzy Osbourne und seine Frau Sharon drehen soll.

Nach "Bohemian Rhapsody" und "Rocketman" wird erneut über ein geplantes Biopic gesprochen – Hauptfig…  Mehr

Der FC Bayern könnte sich als zweites Team nach Leipzig für das Finalturnier in Lissabon qualifizieren.

Nach der Corona-Zwangspause geht die Champions League in ihre heiße Phase. Zwei deutsche Mannschafte…  Mehr

Übernehmen die Hauptrollen im "Club der roten Bänder"-Spin-off "Tonis Welt": (von links) Kai Schumann als Malte, Amber Bongard als Valerie, Ivo Kortlang als Toni und Armin Rohde als Dr. Schmieta.

Vom Grimme-Preis bis zum Deutschen Fernsehpreis: Die Serie "Club der roten Bänder" war für VOX ein v…  Mehr

Mike Singer ist mit seinen 20 Jahren der bisher jüngste Juror in der Geschichte von "Deutschland sucht den Superstar".

Nach dem Aus von Pietro Lombardi und Oana Nechiti in der "DSDS"-Jury ist zumindest ein Nachfolger of…  Mehr