RTLZWEI
Beyond Belief: Fact or Fiction
Serie, Mysteryserie • 18.10.2020 • 09:25 - 10:20
Lesermeinung
Susan (Emmanuelle Vougier) hat die Puppe, die einmal ihrer Freundin gehörte und ihre Schülerin Asley jetzt haben will, mit in die Schule gebracht. Aber woher wußte das Mädchen von der Puppe?...
Stan (Jeff Sevmour) will die tote Marry Jane verscharren...
Stan (Jeff Sevmour) will die tote Marry Jane verscharren...Stan (Jeff Sevmour) will die tote Marry Jane verscharren...
Susan (Emmanuelle Vougier) hat die Puppe, die einmal ihrer Freundin gehörte und ihre Schülerin Asley jetzt haben will, mit in die Schule gebracht. Aber woher wußte das Mädchen von der Puppe?...Susan (Emmanuelle Vougier) hat die Puppe, die einmal ihrer Freundin gehörte und ihre SchĂĽlerin Asley jetzt haben will, mit in die Schule gebracht. Aber woher wuĂźte das Mädchen von der Puppe?...
Originaltitel
Beyond Belief: Fact or Fiction
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Serie, Mysteryserie

X-Factor: Das Unfassbare

Der skrupellose Agent - Ein Literaturagent ermordet in einem Gerangel eine Autorin, deren Leiche er verschwinden lässt. Nach dem kaltblütigen Mord verkauft er ihr Manuskript unter falschem Namen. Bei einer Signierstunde in einer Buchhandlung trifft der Mann eines Tages auf eine Doppelgängerin. Der Geist in der Gruft - Drei Studenten begeben sich in die Gruft eines Generals. Sie wollen in dem Gemäuer einen Film drehen. Es kommt zu einem Zwischenfall, als sie den Sargdeckel öffnen: Einer von ihnen bleibt mit der Hand im Sarg stecken und kann sich nicht mehr daraus befreien. Die verlorene Puppe - Eine junge Lehrerin wird von einer Erstklässlerin gebeten, ihr doch endlich "die Puppe" wiederzugeben. Leicht verwirrt schaut die Lehrerin daheim nach, ob sie überhaupt so eine Puppe besitzt. Da erzählt ihr ihre Mutter die Geschichte von einer guten Freundin. Huberts Fluch - Ein Mann, der einen Job in einer Tischlerwerkstatt anfängt, wird davon in Kenntnis gesetzt, dass auf den Werkzeugen eines Kollegen ein Fluch lastet. Natürlich glaubt nicht an diese Geschichte und verstößt leichtsinnig gegen sämtliche Regeln, die den Fluch unterbinden sollen. Stimmen im Kopf - Ein kleines Mädchen mit einem Hörschaden weigert sich nachdrücklich, ihr Hörgerät zu tragen. Ihr Arzt ist völlig ratlos und weiß keinen Ausweg mehr, als dass sich eine seiner Aushilfen der Kleinen annimmt. Die Krankenschwester verfügt über übersinnliche Kräfte.
Das beste aus dem magazin
Barnaby Metschurat spielt Oliver Manlik.
News

Ein Bösewicht zum lieb haben

Zugegeben: Der Stuttgarter Tatort zählt zu meinen Lieblingen. Wie sehr die beiden Kommissare Thorsten Lannert (Richy Müller) und Sebastian Bootz (Felix Klare) aufeinander abgestimmt sind, wie Lannert seinen oft ein wenig über das Maß hinausgehenden jungen Kollegen immer wieder aufs Neue in seinem braunen Porsche 911 Targa emotional einfängt – wunderbar!
Jan Böhmermann
News

"Fernsehen macht einsam"

Jan Böhmermann moderiert das ZDF Magazin Royale. Im Interview mit prisma erklärt er, warum man Witze über Corona machen kann und warum er nicht der nächste Thomas Gottschalk sein will.
Am 31. Oktober ist Halloween.
News

Die besten Gruselfilme zu Halloween

Im Stream oder im TV: prisma präsentiert ausgewählte Gruselfilme und -serien für die Halloweennacht am 31. Oktober.
Warm gefütterte Jacken mit Lammfell-, Teddy- oder Pelz-Optik liegen im Trend. Mit Mustern werden sonst eher eintönige Winterlooks aufgelockert – wie zum Beispiel hier beim Outfit von Gerry Weber.
Ratgeber

Kuschelig-warm und gerne gemustert

Die Tage werden kürzer und es wird merklich kälter. Zum Glück gibt es aber kein schlechtes Wetter, sondern nur die falsche Kleidung. Die aktuellen Modetrends halten auch an kalten Tagen warm – und sehen dabei gut aus.
Vorher-Nachher-Bild.
Ratgeber

Top gestylt zum Starfotografen

Bei Princess for one day werden Sie von handverlesenen Profis gestylt. Von Starfotograf Guido Karp (u.a. Robbie Williams, Rolling Stones, Helene Fischer) gibt es dazu das Foto Ihres Lebens.
Die Melitta LatteSelect.
Ratgeber

Vollmundiger Kaffeegenuss

Lust auf einen leckeren Caffè Latte? Oder doch lieber einen Cappuccino mit viel Schaum? Egal, welche Kaffeespezialität es sein soll, die neue Melitta LatteSelect sorgt stets für ein vollmundiges Kaffeeerlebnis