Xenius

Berlin gilt als weltweite Hauptstadt der Spionage. Hier erleben die ""Xenius""-Moderatoren Dörthe Eickelberg und Pierre Girard (li.), was es bedeutet, Spion und Ausspionierter zu sein. Es begleitet sie der ehemalige Geheimdienstmitarbeiter Leo Martin (re.). Vergrößern
Berlin gilt als weltweite Hauptstadt der Spionage. Hier erleben die ""Xenius""-Moderatoren Dörthe Eickelberg und Pierre Girard (li.), was es bedeutet, Spion und Ausspionierter zu sein. Es begleitet sie der ehemalige Geheimdienstmitarbeiter Leo Martin (re.).
Fotoquelle: HR
Report, Infomagazin
Xenius

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
16+
arte
Mi., 12.06.
16:45 - 17:10


Unterwegs mit dem Wissensmobil ist das Magazin ständig auf der Suche nach aktuellen Themen aus Naturwissenschaft und Forschung. Den Zuschauer erwarten viele spannende Begegnungen mit Wissenschaftlern.

Thema:

Spionage - Beschatten, Beschaffen und Belauschen



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Das!

DAS!

Report | 18.06.2019 | 05:15 - 06:00 Uhr
3.22/5050
Lesermeinung
MDR Brisant Classix

Brisant Classix

Report | 18.06.2019 | 06:00 - 06:40 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Die "Xenius"-Moderatoren Emilie Langlade und Adrian Pflug "bergen" einen mittelalterlichen Schiffsbalken.

Xenius

Report | 18.06.2019 | 06:10 - 06:40 Uhr
3.36/5086
Lesermeinung
News
Sportschau-Moderator Matthias Opdenhövel würde das EM-Finale präsentieren, sollte es Deutschland bis ins Endspiel in Udine schaffen.

Wie schlägt sich der deutsche Nachwuchs bei der U21-EM in Italien? Und wie kann man das sehen? Hier …  Mehr

Prinz Harry und Herzogin Meghan sind seit knapp sechs Wochen stolze Eltern. Im Juli wird der kleine Archie getauft.

Am 6. Mai erblickte Baby Archie das Licht der Welt. Nun gibt es erste Details zur Taufe des Sohnes v…  Mehr

Der Gewinner der zwölften Staffel der RTL-Tanzshow "Let's Dance" Pascal Hens wird in der Live-Tour im Herbst dabei sein. Außerdem wurden auch die Finalisten Ella Endlich und Benjamin Piwko bestätigt.

"Let's Dance" geht auf Tour. Im Herbst 2019 wird die Show in 17 Städten zu sehen sein. Nun wurden we…  Mehr

Vanessa Mai lässt sich in keine Schubladen stecken und macht die Musik, die ihr gefällt - egal ob Rap, Schlager, Pop oder Rock.

Als Schlagersängerin muss sich Vanessa Mai mit dem ein oder anderen Vorurteil herumschlagen. Nun spr…  Mehr

Sie ist wieder Single: "Shades of Grey"-Schauspielerin Dakota Johnson hat sich von Sänger Chris Martin getrennt.

Alles aus bei Sänger Chris Martin und Schauspielerin Dakota Johnson. Der Grund: Er möchte Kinder, si…  Mehr