Xmas-Xpress

Serie, Puppentrickserie
Xmas-Xpress

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2004
ARD alpha
Do., 13.12.
15:25 - 15:30
USA


Elch Ole und Rentier Skip betreiben hoch im Norden gemeinsam einen weihnachtlichen Kurierdienst, mit dem sie rund um den Globus liefern. Leider geht dabei immer wieder etwas schief.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Nach dem Versöhnungsversuch ihrer Männer, kann Rita (Gaby Köster, M.) sich nun doch um Gisi (Franziska Traub, r.) und Bernie (Georg Alfred Wittner) kümmern, die nach einem gemeinsamen Besuch beim Metzgerball, auf dem sich Bernie als begnadeter Tänzer entpuppt hat, ein merkwürdig gestörtes Verhältnis haben.

Ritas Welt - Opa Kruse

Serie | 14.12.2018 | 20:15 - 20:35 Uhr (noch 12 Min.)
3.82/5033
Lesermeinung
NDR Logo

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei - Schwere Entscheidung

Serie | 16.12.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
2/505
Lesermeinung
NDR Sesamstraße präsentiert: Das Geheimnis der Blumenfabrik

Sesamstraße präsentiert: Das Geheimnis der Blumenfabrik

Serie | 24.12.2018 | 06:10 - 07:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr