Xplore Kurztrips

Natur+Reisen, Stadtbild
Xplore Kurztrips

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
6+
Planet
Mo., 10.09.
03:05 - 03:20
Wo die wilden Kerle leben


Alaska - das bedeutet Weite, Natur und Einsamkeit. Auf einer Fläche, die viermal so groß ist wie Deutschland, leben gerade einmal 700.000 Menschen. In dieser Weite sind sie auf Buschpiloten angewiesen. Sie sind die Taxis Alaskas, liefern Post aus, bringen Ärzte zum Einsatzort, Touristen in die Nationalparks oder zum Aussteiger Andy Hütten. Der Österreicher ist seit 1993 in Alaska.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Pariser Brigade der Taucherfeuerwehr vor einer Übung

Metropolen von unten - Paris

Natur+Reisen | 01.09.2018 | 10:15 - 11:00 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Heimatabend Wuppertal

Heimatabend Wuppertal

Natur+Reisen | 09.09.2018 | 13:15 - 14:00 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Marokkos Festungsstadt Essaouira am Atlantik.

Essaouira - Marokkos Stadt des Windes

Natur+Reisen | 11.09.2018 | 15:15 - 16:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Reality-Sternchen Chethrin Schulze (26) gibt sich bescheiden: "Um mich wohlzufühlen, muss ich mir jederzeit die Zähne putzen können."

Am Freitag startet die neue Staffel von "Promi Big Brother". Die Teilnehmer haben ihren Container be…  Mehr

Filip nutzt die Nacht der Rosen für ein Einzelgespräch mit Nadine.

In der fünften Folge der aktuellen Bachelorette-Staffel wird gereimt und viel geweint. Drei Kandidat…  Mehr

Die Bachelorette Nadine spricht mit Eddy und Brian. Einer von beiden muss nach dem Gespräch die Koffer packen.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für die Kandidaten der fünften Staffel der RTL-Show "Die Bachelorett…  Mehr

Thomas Kinne ist seit August 2018 der neue Jäger in "Gefragt – Gejagt". Er ist Doktor der Amerikanistik und Experte für Woody Allen sowie Asterix.

Die beliebte ARD-Quizsendung "Gefragt - Gejagt" hat seit Mittwoch einen neuen Jäger im Team. Der ers…  Mehr

Der Kampf gegen Schleuser-Organisationen in Afrika soll nun - unterstützt durch EU-Gelder - schon weit im Hinterland des Kontinents einsetzen.

Die ZDF-Doku "Türsteher Europas" beleuchtet Abkommen der EU mit afrikanischen Staaten, die von Dikat…  Mehr