Yakari

  • Yakari ist ein neugieriger kleiner Indianerjunge, der die Sprache der Tiere versteht und mit ihnen sprechen kann. Sein bester Freund ist das stolze Pony Kleiner Donner. Vergrößern
    Yakari ist ein neugieriger kleiner Indianerjunge, der die Sprache der Tiere versteht und mit ihnen sprechen kann. Sein bester Freund ist das stolze Pony Kleiner Donner.
    Fotoquelle: WDR/Storimages
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: WDR/Storimages
Serie, Zeichentrickserie
Yakari

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2005
KiKa
So., 14.10.
19:00 - 19:10
Folge 61, Das verlorene Vogelnest


Das verlorene Vogelnest Der übereifrige Biber Holzkopf fällt aus Versehen einen Baum, in dem sich ein Vogelnest befindet. Das Nest stürzt in den Fluss und treibt davon. Die Vogelmama ist komplett außer sich, doch Yakari verspricht ihr, das Nest mit allen Eiern wiederzufinden. Auch Holzkopf will helfen, dem die ganze Sache sichtlich unangenehm ist. Leider kann Yakari das Nest nicht stoppen, und plötzlich ist es in einer dunklen Höhle verschwunden. Als Yakari und Holzkopf in die Höhle gehen, hören sie ein unheimliches Grummeln. Es kommt von dem Carcajou, einem nimmersatten Vielfraß, der dort sein Verdauungsschläfchen hält. Das Nest mit den Vogeleiern kam direkt beim Carcajou zum Halt. Wie sollen Yakari und Holzkopf nun das Nest samt Eiern retten, ohne den Carcajou zu wecken und dadurch selbst in Gefahr zu geraten?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Der Kauf der Roboter zwischen dem Bürgermeister (3.v.r.) und Herrn Yamamoto (l.) ist fast schon besiegelt.

Bibi Blocksberg - Die Computerhexe

Serie | 21.10.2018 | 07:20 - 07:45 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
arte Kronos (3.v.l.) ist sauer auf Rhea (3.v.r.): Schließlich sei es immer noch einfacher, die Kinder zu verschlucken, als sechs Krippenplätze zu finden.

50 Shades of Greek - Liebling, ich habe die Kinder verschluckt

Serie | 22.10.2018 | 04:09 - 05:00 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Silex and the City

Silex and the City - Evolution für alle!

Serie | 06.11.2018 | 04:30 - 04:33 Uhr
3/5013
Lesermeinung
News
"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr