Yakari

Serie, Zeichentrickserie
Yakari

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2005
KiKa
Mo., 15.10.
19:00 - 19:10
Folge 63, Die letzte Reise von Mondgeist


Die letzte Reise von Mondgeist Mondgeist, eine alte Indiandersquaw, macht sich auf den Weg zu den Hügeln ihrer Kindheit. Sie fühlt ihre Kräfte schwinden und möchte noch einmal an den Ort ihrer Kindheit zurückkehren und das Glück fühlen, das sie dort als Kind gespürt hat. Die Reise ist viel zu gefährlich, denn jeden Moment kann es zum Wintereinbruch kommen, und hungrige Wölfe treiben sich herum. Dennoch wollen Yakari und Regenbogen Mondgeist helfen. Schließlich gelangen die drei Reisenden an ihr Ziel. Mondgeist freut sich, als sie einige Dinge wiedererkennt, und ist glücklich. Doch da nähert sich auch schon ein Rudel Wölfe. Yakari und seine Freunde verschanzen sich in einer Höhle und zünden ein Feuer an, um die Wölfe abzuhalten. Lange wird das Feuer aber nicht mehr brennen. Also entschließt sich Yakari zu einem Durchbruch auf Kleiner Donner, um nach Hause zu reiten und Hilfe zu holen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Der Kauf der Roboter zwischen dem Bürgermeister (3.v.r.) und Herrn Yamamoto (l.) ist fast schon besiegelt.

Bibi Blocksberg - Die Computerhexe

Serie | 21.10.2018 | 07:20 - 07:45 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
arte Kronos (3.v.l.) ist sauer auf Rhea (3.v.r.): Schließlich sei es immer noch einfacher, die Kinder zu verschlucken, als sechs Krippenplätze zu finden.

50 Shades of Greek - Liebling, ich habe die Kinder verschluckt

Serie | 22.10.2018 | 04:09 - 05:00 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Silex and the City

Silex and the City - Evolution für alle!

Serie | 06.11.2018 | 04:30 - 04:33 Uhr
3/5013
Lesermeinung
News
Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr