Yakari

  • Das Flughörnchen hat sich bei einem Wettrennen verletzt. Yakari und sein Pony Kleiner Donner helfen ihm. Vergrößern
    Das Flughörnchen hat sich bei einem Wettrennen verletzt. Yakari und sein Pony Kleiner Donner helfen ihm.
    Fotoquelle: WDR/Ellipsanime Productions/...
  • Yakari und sein Pony Kleiner Donner versuchen, einen Puma zu verscheuchen, der das Flughörnchen fressen will. Vergrößern
    Yakari und sein Pony Kleiner Donner versuchen, einen Puma zu verscheuchen, der das Flughörnchen fressen will.
    Fotoquelle: WDR/Ellipsanime Productions/...
  • Das Flughörnchen will mit Yakari spielen. Vergrößern
    Das Flughörnchen will mit Yakari spielen.
    Fotoquelle: WDR/Ellipsanime Productions/...
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: WDR/Storimages
Serie, Zeichentrickserie
Yakari

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2005
KiKa
Di., 01.01.
13:10 - 13:25
Folge 129, Hilfe für das Flughörnchen


Hilfe für das Flughörnchen Yakari und Regenbogen machen ein Wettrennen durch den Wald und lenken dadurch das Flughörnchen davon ab, d Vorräte für den Winter zu sammeln. Übermütig wie es ist, will es bei dem Rennen mitmachen, verstaucht sich dabei aber den Arm. Regenbogen verarztet das Flughörnchen. Da es nicht mehr gut klettern und durch die Luft gleiten kann, hilft sie sogar zusammen mit Yakari, Nüsse und andere Leckereien zu sammeln. Doch dann taucht ein hungriger Puma auf, der die Verletzung des Flughörnchens ausnutzen will, um es zu erlegen. Allerdings hat er seine Rechnung nicht mit Yakari gemacht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Silex and the City

Silex and the City - Die Meteo sapiens

Serie | 15.12.2018 | 04:40 - 04:43 Uhr
3.07/5015
Lesermeinung
ZDF Endlich ist das Fahrrad repariert. Pettersson und Findus können die Zutaten für die Geburtstagstorte kaufen.

Pettersson und Findus - Eine Geburtstagstorte für die Katze

Serie | 30.12.2018 | 06:00 - 06:10 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Knietzsche - Der kleinste Philosoph der Welt

Knietzsche, der kleinste Philosoph der Welt - Knietzsche und das Vertrauen

Serie | 09.01.2019 | 08:15 - 08:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr