Yakari

. Vergrößern
.
Fotoquelle: WDR/Storimages
Serie, Zeichentrickserie
Yakari

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2005
KiKa
Di., 01.01.
13:35 - 13:45
Folge 127, Der heilige Tomahawk


Der heilige Tomahawk Der Winter naht, und Yakaris Stamm bereitet sich wieder einmal darauf vor, nach Süden zu ziehen. Und wie immer entscheidet Stiller Fels, der Älteste des Stammes, wer den Treck anführen darf. Normalerweise ist dies den tapfersten Jägern vorbehalten, doch diesmal überrascht Stiller Fels alle mit einer Aufgabe: Wer als erster den heiligen Tomahawk findet, den er versteckt hat, darf an der Spitze des Stammes laufen. Als Yakari hört, dass auch Kinder an der Suche teilnehmen können, macht er sich zusammen mit Regenbogen und Kleiner Dachs sofort auf die Suche.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Silex and the City

Silex and the City - Sankt Jakob di Salmonella

Serie | 14.12.2018 | 04:25 - 05:00 Uhr
3.07/5015
Lesermeinung
ZDF Nein - auch unter dem Bett findet Findus kein Mehl für seine Geburtstagspfannkuchentorte.

Pettersson und Findus - Eine Geburtstagstorte für die Katze

Serie | 30.12.2018 | 06:00 - 06:10 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Knietzsche - Der kleinste Philosoph der Welt

Knietzsche, der kleinste Philosoph der Welt - Knietzsche und das Vertrauen

Serie | 09.01.2019 | 08:15 - 08:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Alles echt: "Passagier 23" wurde auf einem Kreuzfahrtschiff im Mittelmeer gedreht.

Mit "Passagier 23" hat RTL einen weiteren Thriller aus der Feder von Sebastian Fitzek verfilmt. Die …  Mehr

Stimmungskanone: Bernd Stelter ist regelmäßig im Kölner Karneval gefordert.

Der Comedian und leidenschaftliche Karnevalist Bernd Stelter verneigt sich vor seinem langjährigen K…  Mehr

Tanztalente sollen Choreografin Nikeata Thompson (zweite von links), youtube-Star Julien Bam (rechts), Flying-Steps-Chef Vartan Bassil (links) oder Weltmeister-Tanztrainer Dirk Heidemann (zweiter von rechts) von ihren Dance-Moves überzeugen. "Masters of Dance" wird moderiert von Thore Schölermann und Rebecca Mir.

Die letzte Tanzshow von ProSieben (zusammen mit SAT.1) war wenig erfolgreich. Jetzt startet der Send…  Mehr

Der Berliner Ermittler Jan Koller (Roeland Wiesnekker, zweiter von links) gerät in Prag selbst unter Mordverdacht.

Im zweiten Teil der neuen Reihe "Der Prag-Krimi" wacht Roeland Wiesnekker auf einer Leiche auf. Wie …  Mehr

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr