Yogi Bär

Spielfilm, Komödie
Yogi Bär

Infos
Originaltitel
Yogi Bear
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Kinostart
Do., 23. Dezember 2010
DVD-Start
Do., 21. April 2011
Sky Cinema Family HD
Do., 05.07.
12:25 - 13:50


Der Kult-Bär wird lebendig: Witzige Mischung aus Realverfilmung und Animation. - Im Stehlen von Picknickkörben macht dem Donut-verrückten Braunbär Yogi niemand etwas vor. Gemeinsam mit seinem kleinen Kumpel Boo Boo bringt er Ranger Smith immer wieder zur Weißglut. Als in ihrem Jellystone Naturreservat ein Vergnügungspark gebaut werden soll, versucht Smith gemeinsam mit der Dokumentarfilmerin Rachel das Unheil zu stoppen. Aber das misslingt und Yogi Bär hat als Retter seinen großen Auftritt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Yogi Bär" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Yogi Bär"

Darsteller, Sprecher
Weitere Sprecher: Justin Timberlake

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Auch Mandy Hausten (Martina Hill) meldet sich auf Olafs Kontaktanzeige, doch kann mit ihrem forschen Charme nicht so recht punkten.

Schubert in Love

Spielfilm | 17.08.2018 | 00:35 - 02:08 Uhr
1/501
Lesermeinung
arte Lenas (Josefine Preuß) Freund Frieder (Frederick Lau) gesteht ihr bei einem Sonnenfinsternis-Picknick, dass er mit ihr schlafen will. Sie ist von der Idee weniger begeistert.

Türkisch für Anfänger

Spielfilm | 17.08.2018 | 01:20 - 03:05 Uhr
Prisma-Redaktion
2.58/5026
Lesermeinung
HR Verzweifelt versucht Milan (Richard Berry) nach Francois' (Patrick Timsit) Selbstmordversuch, den nervigen Etagenkellner (Laurent Paolini) abzuwimmeln.

Der Killer und die Nervensäge

Spielfilm | 18.08.2018 | 00:00 - 01:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2.67/503
Lesermeinung
News
Die Bachelorette Nadine spricht mit Eddy und Brian. Einer von beiden muss nach dem Gespräch die Koffer packen.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für die Kandidaten der fünften Staffel der RTL-Show "Die Bachelorett…  Mehr

Wiedersehen macht Freude: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wird Juror bei der RTL-Castingshow. Dieter Bohlen freut das.

Sein Sieg in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" machte ihn in Deutschland bekannt. I…  Mehr

Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr

Ethan Peck wird der neue Mr. Spock. In "Star Trek: Discovery" übernimmt er ab 2019 die Rolle des legendären Halbvulkaniers.

In der neuen Netflix-Serie "Star Trek: Discovery" übernimmt Schauspieler Ethan Peck die Rolle des "M…  Mehr

Jürgen Drews liegt wegen eines Magen-Darm-Infekts im Krankenhaus.

Krankenhaus statt Bühne: Schlagersänger Jürgen Drews muss sich von einem schweren Magen-Darm-Infekt …  Mehr