Yogi Bär

Spielfilm, Komödie
Yogi Bär

Infos
Originaltitel
Yogi Bear
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Kinostart
Do., 23. Dezember 2010
DVD-Start
Do., 21. April 2011
Sky Cinema Family HD
So., 09.09.
10:35 - 12:00


Der Kult-Bär wird lebendig: Witzige Mischung aus Realverfilmung und Animation. - Im Stehlen von Picknickkörben macht dem Donut-verrückten Braunbär Yogi niemand etwas vor. Gemeinsam mit seinem kleinen Kumpel Boo Boo bringt er Ranger Smith immer wieder zur Weißglut. Als in ihrem Jellystone Naturreservat ein Vergnügungspark gebaut werden soll, versucht Smith gemeinsam mit der Dokumentarfilmerin Rachel das Unheil zu stoppen. Aber das misslingt und Yogi Bär hat als Retter seinen großen Auftritt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Yogi Bär" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Yogi Bär"

Darsteller, Sprecher
Weitere Sprecher: Justin Timberlake

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Für jeden Spaß zu haben: Die 'Kindsköpfe' Marcus (David Spade, l.) und Lenny (Adam Sandler).

Kindsköpfe 2

Spielfilm | 06.09.2018 | 20:15 - 22:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.3/5027
Lesermeinung
BR Tiffany (Johanna Wokalek) und Luise (Margarita Broich, rechts) sind vom Engagement des jungen Benno (David Kross) sehr angetan.

Anleitung zum Unglücklichsein

Spielfilm | 09.09.2018 | 22:15 - 23:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/506
Lesermeinung
BR Frida (Katrin Röver) wünscht sich ein Kind. Doch ihre Sehnsucht erfüllt sich nicht, und dann läuft auch noch der Mann davon.

Dinky Sinky

Spielfilm | 11.09.2018 | 23:00 - 00:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/504
Lesermeinung
News
Einige Mieter leisten den Modernisierungsplänen des neuen Hauseigners erbitterten Widerstand.

Mieter in einem Wohnblock in Berlin-Tiergarten sollen aus ihren Wohnung ausziehen. Doch sie wehren s…  Mehr

Kult einer ins Alter gekommen Generation: Werner ist die nordländische Zeichentrickfigur mit den eng zusammenstehenden Augen, die das obere Ende des Kopfes weit überragen, mit den vier Haaren, die die Restglatze nicht berühren.

RTL Nitro lässt den Bölkstoff in Strömen fließen. Der Sender zeigt vier "Werner"-Filme kurz aufeinan…  Mehr

Matthias Schoenaerts und Kate Winslet spielen historisch frei die Entstehung der Gartenanlagen von Versailles nach.

Kate Winslet soll als Gärtnerin einen Park für das Schloss von Versailles bauen und verliebt sich da…  Mehr

Olaf A. züchtet Pferde. Auf Usedom organisiert er im Sommer Ausritte für Touristen. So lernt er immer viele Frauen kennen. Leider nur auf Zeit.

Stefan, Uwe und Olaf leben auf dem flachen Land in Ostdeutschland und suchen seit Jahren eine Frau. …  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr