Yogi Bär

Spielfilm, Komödie
Yogi Bär

Infos
Originaltitel
Yogi Bear
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Kinostart
Do., 23. Dezember 2010
DVD-Start
Do., 21. April 2011
Sky Cinema Family HD
Di., 16.10.
17:05 - 18:25


Der Kult-Bär wird lebendig: Witzige Mischung aus Realverfilmung und Animation. - Im Stehlen von Picknickkörben macht dem Donut-verrückten Braunbär Yogi niemand etwas vor. Gemeinsam mit seinem kleinen Kumpel Boo Boo bringt er Ranger Smith immer wieder zur Weißglut. Als in ihrem Jellystone Naturreservat ein Vergnügungspark gebaut werden soll, versucht Smith gemeinsam mit der Dokumentarfilmerin Rachel das Unheil zu stoppen. Aber das misslingt und Yogi Bär hat als Retter seinen großen Auftritt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Yogi Bär" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Yogi Bär"

Darsteller, Sprecher
Weitere Sprecher: Justin Timberlake

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Der Teufel trägt Prada

Der Teufel trägt Prada

Spielfilm | 17.10.2018 | 20:15 - 22:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.29/5021
Lesermeinung
HR Gespannt packt Frank (August Zirner) das Geburtstagsgeschenk seiner Frau Elisabeth (Eva Kryll) gleich im Bett aus.

Vater werden ist nicht schwer ...

Spielfilm | 18.10.2018 | 01:15 - 02:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3.25/504
Lesermeinung
arte Liliane (Ariane Labed) hat auch Talent zum Singen: ihre Liebeserklärung an Grebo (Ermin Bravo).

Love Island

Spielfilm | 18.10.2018 | 23:10 - 00:30 Uhr
2.8/505
Lesermeinung
News
Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Eugen Bauder spielt Jonas, der sich als Stripper versucht. Trotzdem meint der Schauspieler, seine Rolle habe viele Facetten: "Jonas ist komplett verloren und weiß nicht, wo er hingehört. Der Charakter birgt auch eine Verletzlichkeit, aber er überspielt das natürlich mit seinem Auftreten."

Eugen Bauder spielt in der SAT.1-Komödie "Unsere Jungs" einen Stripper. Für die Kamera war das kein …  Mehr

Er ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury: Michael Patrick Kelly. Zu sehen ist die Castingshow ab Donnerstag, 18. Oktober, 20.15 Uhr, auf ProSieben. SAT.1 übernimmt wie gewohnt sonntags die Ausstrahlung.

Michael Patrick Kelly ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury 2018. Im Interview erklärt er,…  Mehr

Lennard (Christoph Luser) und Sam (Ada Philine Stappenbeck) leben zusammen in einem verlassenen Hochhaus.

Ein Obdachloser wird brutal zusammengeschlagen, doch niemand will etwas gesehen haben. Das Drama "Fr…  Mehr

Alice Schwarzer, Gründerin der feministischen Frauenzeitschrift "Emma", ist noch immer eine streitbare Publizistin.

Das ZDF widmet sich den 68ern und blickt zurück auf die Lebenswege von Hans-Christian Ströbele, Alic…  Mehr