Yogi Bär

Spielfilm, Komödie
Yogi Bär

Infos
Originaltitel
Yogi Bear
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Kinostart
Do., 23. Dezember 2010
DVD-Start
Do., 21. April 2011
Sky Cinema Family HD
Sa., 01.12.
01:05 - 02:30


Der Kult-Bär wird lebendig: Witzige Mischung aus Realverfilmung und Animation. - Im Stehlen von Picknickkörben macht dem Donut-verrückten Braunbär Yogi niemand etwas vor. Gemeinsam mit seinem kleinen Kumpel Boo Boo bringt er Ranger Smith immer wieder zur Weißglut. Als in ihrem Jellystone Naturreservat ein Vergnügungspark gebaut werden soll, versucht Smith gemeinsam mit der Dokumentarfilmerin Rachel das Unheil zu stoppen. Aber das misslingt und Yogi Bär hat als Retter seinen großen Auftritt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Yogi Bär" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Yogi Bär"

Darsteller, Sprecher
Weitere Sprecher: Justin Timberlake

Das könnte Sie auch interessieren

HR Tatjana Laake (Christine Neubauer) stellt dem Reporter Bert Schubert (Michael Fitz, li.) ihren Sohn Lucas (Maximilian Befort) vor.

Eine zweimalige Frau

Spielfilm | 28.11.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
2.67/506
Lesermeinung
arte Die neurotische Mathilde (Catherine Deneuve, li.) findet bei der etwas durchgeknallten Buchhändlerin Colette (Michèle Moretti, re.) Unterstützung für ihr Vorhaben, während Antoine (Gustave Kervern, Mi.) die Szenerie eher mit Skepsis betrachtet.

TV-Tipps Der Hof zur Welt

Spielfilm | 28.11.2018 | 20:15 - 21:50 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Doktor Proktors Pupspulver

Dr. Proktors Pupspulver

Spielfilm | 01.12.2018 | 07:45 - 09:10 Uhr
4.25/504
Lesermeinung
News
Wühlt im kleinbürgerlichen Mief: Franziska Weisz als Julia Grosz.

Manchmal genügt schon eine Kleinigkeit, da­mit eine Welt aus den Fugen gerät. In diesem Fall heißt d…  Mehr

8. Dezember 1985: "Lindenstraße", Folge 1, Titel: "Herzlich willkommen": Im ersten Stock von Haus Lindenstraße Nr. 3 wohnen die Beimers, von links: Tochter Marion (Ina Bleiweiß), Mutter Helga (Marie-Luise Marjan), Vater Hans (Joachim Hermann Luger), Klausi (Moritz A. Sachs, vorn Mitte) und sein älterer Bruder Benny (Christian Kahrmann). Im März 2020 soll die Kultserie zum letzten Mal über den Äther gehen.

Als die Lindenstraße zum ersten Mal über die deutschen Mattscheiben flimmerte, war Helmut Kohl Bunde…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

2015 hatte die "Lindenstraße" ihr 30-jähriges Jubiläum gefeiert.

Eine Ära geht zu Ende: Die ARD-Serie "Lindenstraße" wird 2020 eingestellt. Das teilte der WDR, der d…  Mehr

Rolf Hoppe (mit Karin Lesch) im Märchenklassiker "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Die ARD zeigt den Film an Heiligabend um 12 Uhr, zudem wird er an den Feiertagen in den Dritten Programmen laufen.

An den Feiertagen wird er als König von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" wieder Dauergast in Deuts…  Mehr