Yogi Bär

Spielfilm, Komödie
Yogi Bär

Infos
Originaltitel
Yogi Bear
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Kinostart
Do., 23. Dezember 2010
DVD-Start
Do., 21. April 2011
Sky Cinema Family HD
Do., 31.05.
03:05 - 04:30


Der Kult-Bär wird lebendig: Witzige Mischung aus Realverfilmung und Animation. - Im Stehlen von Picknickkörben macht dem Donut-verrückten Braunbär Yogi niemand etwas vor. Gemeinsam mit seinem kleinen Kumpel Boo Boo bringt er Ranger Smith immer wieder zur Weißglut. Als in ihrem Jellystone Naturreservat ein Vergnügungspark gebaut werden soll, versucht Smith gemeinsam mit der Dokumentarfilmerin Rachel das Unheil zu stoppen. Aber das misslingt und Yogi Bär hat als Retter seinen großen Auftritt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Yogi Bär" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Yogi Bär"

Darsteller, Sprecher
Weitere Sprecher: Justin Timberlake

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Der eigenwillige Hundertjährige Allan Karlsson (Robert Gustafsson, li.) und sein Freund Julius (Iwar Wiklander) schlagen sich auf ihre Weise durch.

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

Spielfilm | 28.05.2018 | 23:05 - 00:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3.29/507
Lesermeinung
BR Nele (Barbara Demmer, links) hilft ihrer Freundin Pia (Simone Thomalla, rechts) beim Renovieren. Sohn Marvin (Nicolas Kwasniewski, 2. von rechts), Tobias (Valentin Tornow, 3. von rechts) und Lea (Pamela Maquard) fassen mit an.

Mama macht's möglich

Spielfilm | 02.06.2018 | 12:00 - 13:30 Uhr
3.77/5013
Lesermeinung
VOX Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft

TV-Tipps Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft

Spielfilm | 02.06.2018 | 20:15 - 22:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3/502
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr

Im "Mallorca Spezial" der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es einen unerwünschten Gast.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr