Yoko

Spielfilm, Abenteuerfilm
Yoko

Infos
Originaltitel
Welcome to THE SPACE SHOW (Uchû shô e yôkoso)
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
Kinostart
Do., 16. Februar 2012
DVD-Start
Do., 13. September 2012
Sky Cinema Family HD
Mo., 03.09.
20:15 - 22:00


Sympathisches Kinderabenteuer nach dem Buch von "Hexe Lilli"-Schöpfer Knister. - Die kleine Pia kann's kaum glauben: In ihrem Baumhaus steht eines Tages ein weißes Fellwesen aus dem Himalaya. Das knuddelige Tier heißt Yoko und bringt ihr Leben ganz schön durcheinander. Pia hat alle Mühe, Yoko vor ihrer Mutter zu verstecken. Und schlimmer noch: Großwildjäger Van Sneider will Yoko an Zoodirektor Kellermann (Justus von Dohnányi) verkaufen. Das muss Pia um jeden Preis verhindern.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Yoko" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Yoko"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Nachts im Museum - Das Geheimnisvolle Grabmal

Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal

Spielfilm | 25.08.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
3.29/5014
Lesermeinung
ProSieben Gods Of Egypt

Gods of Egypt

Spielfilm | 26.08.2018 | 20:15 - 22:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3/503
Lesermeinung
KabelEins Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Spielfilm | 28.08.2018 | 20:15 - 22:40 Uhr
Prisma-Redaktion
2.46/5026
Lesermeinung
News
Sind die Fans von Saltatio Mortis konservativ? "Wenn ich aus dem Verhalten im Umgang mit neuen Songs schließe, muss ich die Frage leider Gottes mit 'Ja' beantworten", gesteht Lasterbalk, der Lästerliche (sechster von links).

Die Mittelalter-Rocker von Saltatio Mortis bringen ein neues Album an den Start und müssen damit umg…  Mehr

Franziska Arndt übernimmt in der neuen RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" (ab Montag, 27. August, 17.00 Uhr) die Rolle der Tina Lorenz.

Ende August bringt RTL eine neue Serie an den Start. Schauspielerin Franziska Arndt erzählt im Inter…  Mehr

Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr