Yoko

Spielfilm, Abenteuerfilm
Yoko

Infos
Originaltitel
Welcome to THE SPACE SHOW (Uchû shô e yôkoso)
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
Kinostart
Do., 16. Februar 2012
DVD-Start
Do., 13. September 2012
Sky Cinema Family HD
Di., 04.09.
06:50 - 08:35


Sympathisches Kinderabenteuer nach dem Buch von "Hexe Lilli"-Schöpfer Knister. - Die kleine Pia kann's kaum glauben: In ihrem Baumhaus steht eines Tages ein weißes Fellwesen aus dem Himalaya. Das knuddelige Tier heißt Yoko und bringt ihr Leben ganz schön durcheinander. Pia hat alle Mühe, Yoko vor ihrer Mutter zu verstecken. Und schlimmer noch: Großwildjäger Van Sneider will Yoko an Zoodirektor Kellermann (Justus von Dohnányi) verkaufen. Das muss Pia um jeden Preis verhindern.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Yoko" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Yoko"

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF The Sorceress (Kelly Hu) wacht bei dem bewusstlosen Mathayus (Dwayne Johnson, r.) nachdem dieser von einem Skorpion gestochen wurde.

The Scorpion King

Spielfilm | 21.10.2018 | 01:00 - 02:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2.88/508
Lesermeinung
ProSieben Disneys Skyrunners

Skyrunners

Spielfilm | 28.10.2018 | 04:35 - 06:00 Uhr
1/501
Lesermeinung
arte Jonas (Timmi Trinks, Mi.) mit dem Sektenführer Albrecht Stürmer (Stipe Erceg, 2.v.r.) und seinen Gefolgsleuten.

Allein gegen die Zeit

Spielfilm | 02.11.2018 | 20:15 - 21:35 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
"Die 'Martina Hill Show' war für mich einfach der nächste Schritt": Martina Hill hat jetzt eine Sendung, die ihren Namen trägt. Sie sagt: "Ich hatte einfach mal wieder wahnsinnig Lust auf laut, bunt und wild. Alles ist erlaubt."

Bei SAT.1 bekommt "Knallerfrau" Martina Hill eine neue Comedy-Show. Im Interview verrät sie, was es …  Mehr

Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettel bilden die Jury von "The Taste".

Dass die Juroren der Kochshow "The Taste" keine Kinder von Traurigkeit sind, ist bekannt. In Folge z…  Mehr

Oana Nechiti will vor allem auf Performance und Ausdruck achten.

Vor Kurzem teilte RTL mit, dass Xavier Naidoo in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Su…  Mehr

Iris Berben als unscheinbare Freya Becker in "Die Protokollantin": Für die 68-jährige Star-Schauspielerin ist es kein Unterschied, ob sie - wie diesmal - mit zwei Regisseurinnen arbeitet oder ob ein Mann auf dem kreativen Chefsessel sitzt.

Im mehrteiligen ZDF-Krimi "Die Protokollantin" spielt Iris Berben eine für sie untypische Rolle. Im …  Mehr

Das Leben der 2011 verstorbenen Soul-Sängerin Amy Winehouse wird verfilmt.

Amy Winehouse starb 2011 mit nur 27 Jahren. Nun soll der Soulsängerin ein filmisches Denkmal gesetzt…  Mehr