Yoko

Spielfilm, Abenteuerfilm
Yoko

Infos
Originaltitel
Welcome to THE SPACE SHOW (Uchû shô e yôkoso)
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
Kinostart
Do., 16. Februar 2012
DVD-Start
Do., 13. September 2012
Sky Cinema Family HD
So., 02.12.
08:20 - 10:05


Sympathisches Kinderabenteuer nach dem Buch von "Hexe Lilli"-Schöpfer Knister. - Die kleine Pia kann's kaum glauben: In ihrem Baumhaus steht eines Tages ein weißes Fellwesen aus dem Himalaya. Das knuddelige Tier heißt Yoko und bringt ihr Leben ganz schön durcheinander. Pia hat alle Mühe, Yoko vor ihrer Mutter zu verstecken. Und schlimmer noch: Großwildjäger Van Sneider will Yoko an Zoodirektor Kellermann (Justus von Dohnányi) verkaufen. Das muss Pia um jeden Preis verhindern.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Yoko" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Yoko"

Das könnte Sie auch interessieren

arte Jonas (Timmi Trinks, Mi.) mit dem Sektenführer Albrecht Stürmer (Stipe Erceg, 2.v.r.) und seinen Gefolgsleuten.

Allein gegen die Zeit

Spielfilm | 23.11.2018 | 00:05 - 01:30 Uhr
3.71/507
Lesermeinung
3sat Tom Sawyer (Joel Courtney, r.) und Huckleberry Finn (Jake T. Austin, l.) sind unzertrennliche Freunde. Sie sitzen am Ufer des Mississippi und hecken neue Abenteuer aus.

Tom Sawyer & Huckleberry Finn

Spielfilm | 09.12.2018 | 12:25 - 13:50 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Der kleine Håkon Håkonsson ist noch ein Baby und den Angriffen der zahlreichen Feinde des ermordeten Königs hilflos ausgeliefert. Aber er hat mit Skjervald (Jakob Oftebro) einen starken Verbündeten.

The Last King - Schlacht der Könige

Spielfilm | 10.12.2018 | 22:15 - 23:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr

Was passiert eigentlich mit Computern und Fernsehern, die hierzulande aussortiert werden? Die ZDFinfo-Doku "Gefährlicher Elektroschrott - Endstation Afrika" (Mittwoch, 14. November, 20.15 Uhr) erzählt von einem Slum in Afrika, wo der Elektroschrott die Lebensgrundlage darstellt.

Die ZDFinfo-Doku zeigt, wo die in Europa ausrangierten Elektronikartikel landen und erklärt, weshalb…  Mehr