Yoko

Spielfilm, Abenteuerfilm
Yoko

Infos
Originaltitel
Welcome to THE SPACE SHOW (Uchû shô e yôkoso)
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
Kinostart
Do., 16. Februar 2012
DVD-Start
Do., 13. September 2012
Sky Cinema Family HD
Do., 27.12.
00:30 - 02:15


Sympathisches Kinderabenteuer nach dem Buch von "Hexe Lilli"-Schöpfer Knister. - Die kleine Pia kann's kaum glauben: In ihrem Baumhaus steht eines Tages ein weißes Fellwesen aus dem Himalaya. Das knuddelige Tier heißt Yoko und bringt ihr Leben ganz schön durcheinander. Pia hat alle Mühe, Yoko vor ihrer Mutter zu verstecken. Und schlimmer noch: Großwildjäger Van Sneider will Yoko an Zoodirektor Kellermann (Justus von Dohnányi) verkaufen. Das muss Pia um jeden Preis verhindern.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Yoko" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Yoko"

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Die Jagd zum magischen Berg

Die Jagd zum magischen Berg

Spielfilm | 23.01.2019 | 20:15 - 22:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2.75/508
Lesermeinung
SAT.1 Master and Commander - Bis ans Ende der Welt

Master and Commander - Bis ans Ende der Welt

Spielfilm | 26.01.2019 | 23:00 - 01:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.06/5017
Lesermeinung
MDR Die Archäologin Katja Bennecke (Claudia Michelsen, re.) will ihre Assistentin Nayeli (Dalia Hernández) warnen.

Die Legende der Maske

Spielfilm | 07.02.2019 | 23:35 - 01:03 Uhr
2.91/5022
Lesermeinung
News
Jürgen von der Lippe erhält den Ehrenpreis der Stifter beim Deutschen Fernsehpreis. Am 31. Januar wird er die Ehrung persönlich entgegennehmen.

Seit fast 40 Jahren bereichert Jürgen von der Lippe die deutsche TV-Landschaft. Beim Deutschen Ferns…  Mehr

Peter Orloff, aktuell Teilnehmer des RTL-Dschungelcamps, gehörte 1969 zu den Premierengästen der ZDF-"Hitparade". Er sorgte wenig später für einen der wenigen Skandale.

Im "Dschungelcamp" ist Peter Orloff Streitschlichter und Geheimfavorit. Doch auch der 74-Jährige hat…  Mehr

"SpongeBob Schwammkopf" kehrt zurück auf die Kinoleinwand. Seit dem gestrigen Dienstag läuft die Produktion des dritten Films.

Ein kleiner, gelber Schwamm als Filmstar: Die Produktion des dritten Kino-Abenteuers von "SpongeBob …  Mehr

Nach einem Candelight-Dinner kommen sich Andrej und Jenny näher.

In Folge vier ist es soweit: Es wird zum ersten Mal geknutscht. Bei "Bachelor" Andrej fließen Tränen…  Mehr

Chris Töpperwien hat es geschafft, sich in den USA eine erfolgreiche Existenz aufzubauen. Seine Erfahrungen und Tipps sollen den Kandidaten der neuen RTL II-Doku-Soap "In 90 Tagen zum Erfolg - Auswandern mit Chris Töpperwien" einen guten Start in ihr neues Leben ebnen.

Im "Dschungelcamp" fällt Chris Töpperwien vor allem durch seinen Dauer-Zoff mit Bastian Yotta auf. D…  Mehr