Yoko

Spielfilm, Abenteuerfilm
Yoko

Infos
Originaltitel
Welcome to THE SPACE SHOW (Uchû shô e yôkoso)
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
Kinostart
Do., 16. Februar 2012
DVD-Start
Do., 13. September 2012
Sky Cinema Family HD
Fr., 13.09.
23:40 - 01:25


Sympathisches Kinderabenteuer nach dem Buch von "Hexe Lilli"-Schöpfer Knister. - Die kleine Pia kann's kaum glauben: In ihrem Baumhaus steht eines Tages ein weißes Fellwesen aus dem Himalaya. Das knuddelige Tier heißt Yoko und bringt ihr Leben ganz schön durcheinander. Pia hat alle Mühe, Yoko vor ihrer Mutter zu verstecken. Und schlimmer noch: Großwildjäger Van Sneider will Yoko an Zoodirektor Kellermann (Justus von Dohnányi) verkaufen. Das muss Pia um jeden Preis verhindern.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Yoko" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Yoko"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Ostwind 2 - Rückkehr nach Kaltenbach

Ostwind 2

Spielfilm | 08.09.2019 | 20:15 - 22:25 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
MDR Lehrer Büttner (Karl Markovics) gibt Carl Friedrich Gauß (Lennart Hänsel) ein Buch.

Die Vermessung der Welt

Spielfilm | 09.09.2019 | 23:05 - 00:55 Uhr
2.41/5022
Lesermeinung
HR Der erfahrene Jäger Remington (Michael Douglas, vorne) soll die Löwen zur Strecke bringen.

Der Geist und die Dunkelheit

Spielfilm | 21.09.2019 | 00:00 - 01:40 Uhr
Prisma-Redaktion
2.18/5011
Lesermeinung
News
Darf man bereits Grundschülern von den Schrecken des Zweiten Weltkriegs erzählen? Die Kinderserie "Der Krieg und ich" wagt diesen schwierigen Spagat. Schauspieler Florian Lukas spielt in Folge eins den Vater eines Zehnjährigen, der unbedingt bei der Hitlerjugend mitmachen will.

Eine Serie für Kinder erzählt die Schrecken des Zweiten Weltkrieges aus deren Perspektive. Wie früh …  Mehr

Die Sonnenpyramide von Teotihuacán in Mexiko gilt als das zweitgrößte Bauwerk im vorspanischen Mittelamerika. Sie birgt einige Geheimnisse in sich.

Eine vierteilige Doku-Reihe begibt sich auf eine Zeitreise weit zurück in die Geschichte Amerikas un…  Mehr

König Felipe VI. von Spanien und König Letizia mit Thronfolgerin Prinzessin Leonor (rechts) und Prinzessin Sofia beim offiziellen Fototermin im Marivent Palast auf Mallorca im August 2019.

Jeder Schritt der ehemalige Journalistin Letizia, die heute Königin von Spanien ist, wird besonders …  Mehr

Quiz-Routinier Jörg Pilawa führt durch das Gipfeltreffen der klugen Köpfe.

Jörg Pilawa hat für seine Show "Ich weiß alles!" mal wieder extrem pfiffige Spielshow-Gladiatoren au…  Mehr

Helene Fischer hatte sich zuletzt etwas rar gemacht. Nun beherrscht sie dank ZDF wieder die große Bühne.

Im Hamburger Volksparkstadion gab Helene Fischer mal wieder alles. Das ZDF bringt das Konzert nun au…  Mehr