Yonderland

Serie, Comedyserie
Yonderland

Infos
Originaltitel
Yonderland
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
Sky 1
Di., 05.06.
09:15 - 09:55
Folge 4, Nichts als Arbeit


Negatus steckt in Schwierigkeiten: Er hat den engsten Berater von Imperatrix getötet. Um das zu vertuschen, muss er einen Bericht fälschen. Debbie (Martha Howe-Douglas) versucht unterdessen, einen Industriekonflikt zwischen den Fabrikarbeitern und den Schlauen zu lösen. Babbas, die Puppe aus der Kiste, hat endlich den Projektor repariert. Beim Abspielen der lang ersehnten Nachricht für Debby klaut aber leider Dämon Jeff die Leinwand. - Fantastische Sitcom mit britischem Humor in Monty-Python-Manier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben New Girl

New Girl - Taufpaten

Serie | 30.05.2018 | 22:10 - 22:40 Uhr
3.2/5030
Lesermeinung
ProSieben Worst Week

Worst Week - Die Schwiegermutter und das Dingsda

Serie | 31.05.2018 | 02:45 - 03:05 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Von links: Manu (Michael Ostrowski) und Engelbert (Gregor Seberg).

Schlawiner - Die falsche Wurst

Serie | 07.06.2018 | 22:45 - 23:15 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
News
Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr