Yonderland

Serie, Comedyserie
Yonderland

Infos
Originaltitel
Yonderland
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
Sky 1
Mo., 16.07.
09:15 - 09:55
Folge 8, Wünsch dir was!


In Yonderland wird ein Pippelfrucht-Baum entdeckt. Wer sich etwas wünscht und in eine Frucht beißt, bekommt den Wunsch erfüllt. Sogleich stürzen sich die Ältesten wie wild auf die Früchte. Debbie (Martha Howe-Douglas) versucht, sie ein bisschen zur Vernunft zu bringen. Und dass obwohl sie zuhause in ihrer Welt eigentlich Abendessen kochen will, während Peter die Kinder ins Bett bringt. Nach einigem Hin und Her muss Debbie aber noch mehr retten: ihre böse Zwillingsschwester Imperatrix ist mit einer Superwaffe unterwegs, um Yonderland mit Gewalt an sich zu reißen. - Fantastische Sitcom mit britischem Humor in Monty-Python-Manier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Middle

The Middle - Die Signale

Serie | 20.07.2018 | 09:15 - 09:45 Uhr
4.29/5014
Lesermeinung
RTLplus Alex (Wolke Hegenbarth, re.) ist sich sicher, dass ihr Bruder Basti eine Zufallsbekanntschaft geschwängert hat und will nun dafür sorgen, dass sich die junge Mutter Lara (Merle Wasmuth) und der Vater in spe wieder treffen.

Mein Leben & Ich - Familienbande

Serie | 20.07.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
SAT.1 Pastewka

Pastewka - Die Laudatio

Serie | 20.07.2018 | 23:50 - 00:20 Uhr
4.17/506
Lesermeinung
News
Mit dem Wechsel in das Unterhaltungsfach erfüllt sich Annett Möller nach eigener Aussage einen Herzenswunsch.

Für RTL und n-tv stand Annett Möller jahrelang als Nachrichtensprecherin vor der Kamera. Mit ihrer n…  Mehr

George Michael verstarb im Jahr 2016 im Alter von nur 53 Jahren. Bis zu seinem Tode wirkte er an einer Drehbuchumsetzung seines legendären Weihnachtshits "Last Christmas" mit.

1984 landete Wham! mit "Last Christmas" einen Ohrwurm-Hit, der jedes Jahr aufs Neue die Weihnachtsze…  Mehr

Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr