Yonderland

Serie, Comedyserie
Yonderland

Infos
Originaltitel
Yonderland
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2013
Sky 1
Mo., 01.10.
03:55 - 04:15
Folge 6, Lang lebe der König


Negatus' Freudentanz darüber, dass Debby (Martha Howe-Douglas) Yonderland endlich verlassen will, wird jäh unterbrochen: Die "Auserwählte" hat nicht nur beschlossen, im Land zu bleiben. Sie hat zur Verstärkung auch noch König Bernard angeschleppt! Darauf muss der miese Negatus reagieren. Für Debby und Bernard wird so nicht nur die Schatzsuche schwieriger. Sie müssen um ihr Leben fürchten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Middle

The Middle - Der Foto-Kirchen-Weihnachtswahnsinn

Serie | 19.10.2018 | 14:45 - 15:10 Uhr
4.06/5016
Lesermeinung
SAT.1 Pastewka

Pastewka - Die Zeremonie

Serie | 20.10.2018 | 01:10 - 02:05 Uhr
4.17/506
Lesermeinung
BR Während Richard und Gerri mit der Wunderstelle Geld scheffeln, hat Elfi nur eines im Kopf, schwanger zu werden. Der Vatikankommissar Banyardi versucht indessen vergeblich, dem Spuk Herr zu werden. Da er sich aber in die deutsche Magd Silke, die auf dem Hof von Gerri Tschachs Mutter arbeitet, verliebt, möchte er die Untersuchung des Wunders ein wenig verlängern. Endlich ist Elfi schwanger, doch sie weiß nicht, dass ihr Ehemann Richard unfruchtbar ist. Im Bild: Herta Tschach (Maria Hofstätter).

Braunschlag - Das Wirtschaftswunder

Serie | 20.10.2018 | 01:40 - 02:25 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
Kritische Töne zum Abschied als "Tatort"-Kommissarin: Sabine Postel dreht derzeit ihren letzten Fall. Der vorletzte mit dem Titel "Blut" ist am Sonntag, 28. Oktober (20.15 Uhr), im Ersten zu sehen.

Bald ist Schluss für Sabine Postel als "Tatort"-Kommissarin. Nach 22 Jahren findet sie überraschend …  Mehr

Nach ihrem 16. Geburtstag muss sich Sabrina entscheiden: Will sie Mensch oder Hexe sein? Beim magischen Initiationsritual kommt sie noch einmal ins Grübeln.

Horror statt Sitcom: Mit der düsteren Neuauflage der Kult-Serie "Sabrina – total verhext" erfindet N…  Mehr

Bye bye, ARD: Gerhard Delling verlässt den Sender, dem er mehr als drei Jahrzehnte lang treu war.

Gerhard Delling moderierte über 30 Jahre lang die "Sportschau" – nun hat er keine Lust mehr auf den …  Mehr

Punk oder Samba? Naldo (rechts) verrät bei Moderator Maik Nöcker seine Lieblingssongs.

Schalke-Verteidiger Naldo macht in der dritten Staffel von "Meine 11 – die Playlist der Fußballstars…  Mehr

Francis Fulton-Smith spielt seit 2004 den sympathischen Arzt Christian Kleist in der ARD-Serie "Familie Dr. Kleist" (dienstags, 18.50 Uhr, ARD).

Der Schauspieler verrät, was den Zuschauer in der Jubiläumsfolge von "Familie Dr. Kleist" erwartet …  Mehr