Yonderland

Serie, Comedyserie
Yonderland

Infos
Originaltitel
Yonderland
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
Sky 1
Do., 04.10.
08:55 - 09:20
Folge 5, Die lieben Kleinen


Nach der Entdeckung der zweiten Schriftrolle wollen die Ältesten, dass Debbie (Martha Howe-Douglas) Yonderland für immer verlässt. So soll verhindert werden, dass die beiden Zwillingsschwestern sich wiedersehen. Debbie ist fassungslos: Endlich weiß sie, woher sie stammt und darf nun dort nicht mehr sein. Sie bearbeitet den Elf , ihr zu helfen. Der gerät in Gewissenskonflikte, denn er wurde beauftragt, sie nach Hause zu bringen und das Portal für immer zu schließen. - Fantastische Sitcom mit britischem Humor in Monty-Python-Manier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Hank Zipzer

Hank Zipzer - Die Wahl der Qual

Serie | 25.09.2018 | 05:50 - 06:15 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Young Sheldon

Young Sheldon - Geologie, Gefühle und die geheimnisvolle Frau

Serie | 29.09.2018 | 18:40 - 19:05 Uhr
4.43/507
Lesermeinung
MDR Von links: Ralle Pietzsch (Thorsten Merten) und Hubsi Weißpfennig (Stephan Zinner).

Sedwitz - Trafo 257

Serie | 03.10.2018 | 23:40 - 00:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr