Yonderland

Serie, Comedyserie
Yonderland

Infos
Originaltitel
Yonderland
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
Sky 1
Do., 18.10.
09:10 - 09:35
Folge 7, Der Zauberspiegel


Ein ominöser Zauberspiegel entscheidet im Fernseh-Schönheits-Wettbewerb "Miss Smashing" über die Kandidatinnen. Wen er abwählt, der verschwindet für immer durch eine seltsame Falltür. Debbie (Martha Howe-Douglas) ist entsetzt, als sie sieht, dass auch Elf , getarnt mit Perücke, am Wettbewerb teilnimmt. Sie muss herausfinden, wer hinter dem Wettbewerb steckt und Elf retten. - Fantastische Sitcom mit britischem Humor in Monty-Python-Manier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Younger

Younger - Schäferstündchen

Serie | 17.10.2018 | 22:15 - 22:40 Uhr
3/502
Lesermeinung
MDR Von links: Stordel (Kevin Wilke), Schnaider (Matthias Jentsch) und Ralle (Thorsten Merten) überlegen wie sie die Grenzanlagen überwinden könnten, um wieder in die DDR zu kommen.

Sedwitz - Kaiserwalzer

Serie | 17.10.2018 | 23:35 - 00:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
BR Das Wunder von Braunschlag zieht seine Kreise. Während Richard und Gerri mit der Wunderstelle Geld scheffeln, hat Elfi nur eines im Kopf, schwanger zu werden. Der Vatikankommissar Banyardi versucht indessen vergeblich, dem Spuk Herr zu werden. Da er sich aber in die deutsche Magd Silke, die auf dem Hof von Gerri Tschachs Mutter arbeitet, verliebt, möchte er die Untersuchung des Wunders ein wenig verlängern. Endlich ist Elfi schwanger, doch sie weiß nicht, dass ihr Ehemann Richard unfruchtbar ist. Reinhard Matussek (Raimund Wallisch) und Gerri Tschach (Robert Palfrader, rechts).

Braunschlag - Das Wirtschaftswunder

Serie | 18.10.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
VOX schickt 18 Kandidaten auf die Insel: "Survivor" kehrt nach Deutschland zurück. (Symbolbild)

"Survivor" ist die Mutter aller Abenteuershows – in Deutschland schaffte das Format aber nie den Dur…  Mehr

Birgit Schrowange moderiert das RTL-Magazin "Extra" - diesmal zum Thema Sexismus in der Filmbranche.

Ein Jahr nach der "MeToo"-Debatte hat sich in der Unterhaltungsbranche offenbar wenig geändert. Wie …  Mehr

Carlo von Tiedemann ist eines des bekanntesten Gesichter im NDR Fernsehen, seine Stimme eine der markantesten im NDR Hörfunk. Das Geheimrezept, wie man mehr als 40 Jahre lang ein gefragter Moderator in Funk und Fernsehen bleibt, kennt keiner besser als er selbst: Spaß an der Arbeit, Authentizität und jeden Tag dankbar sein, diesen Job machen zu dürfen. Am 20. Oktober wird Carlo von Tiedemann, das "NDR-Urgestein", 75 Jahre alt.

NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann wird am 20. Oktober 75 Jahre alt. Im Interview blickt er zurück au…  Mehr

"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr

Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr