Yonderland

Serie, Comedyserie
Yonderland

Infos
Originaltitel
Yonderland
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
Sky 1
Fr., 03.05.
03:20 - 03:45
Folge 2, Von Ratten und Detektiven


In der Kiste, die Debbie (Martha Howe-Douglas) geschickt wurde, sitzt eine Puppe mit einer wichtigen Filmnachricht. Leider geht der Projektor beim Abspielen kaputt - Debby muss warten, bis das Ding repariert ist. In der Zwischenzeit geht sie mit Elf auf ein Festival. Dort wird ein Künstler ermordet. Der Meisterdetektiv von Yonderland stellt sich als absoluter Versager heraus und so ist wieder mal Debby gefragt, für Ersatz zu sorgen. - Fantastische Sitcom mit britischem Humor in Monty-Python-Manier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Wuffel und Kater Schorsch von nebenan sind beste Freunde.

Wuffel, der Wunderhund - Neue Freunde

Serie | 27.04.2019 | 07:45 - 07:55 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
arte An der Autounfallstelle findet Sam (Mathew Baynton) ein herrenloses Handy und nimmt anschließend einen Drohanruf entgegen.

The Wrong Mans - Falsche Zeit, falscher Ort - The Wrong Mans

Serie | 02.05.2019 | 22:35 - 23:05 Uhr
2.25/504
Lesermeinung
WDR Markus Lindemann (Holger Stockhaus) bringt seine Tochter Sarah Lindemann (Janina Fautz) zur Schule und trifft seine alte Jugendliebe Julia Schmidtkowsky (Karin Hanczewski) wieder. Die ist Sarahs Lehrerin.

Meuchelbeck - Hier und weg

Serie | 05.05.2019 | 16:35 - 17:25 Uhr
4.2/505
Lesermeinung
News
Maybrit Illner hat donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Frank Elstner spricht in einem Interview erstmals über seine Parkinson-Erkrankung.

Frank Elstner hat Parkinson. Bislang wusste außer seiner Familie und einem Freund niemand etwas von …  Mehr

Die 92. Academy Awards werden am 9. Februar 2020 in Los Angeles verliehen.

Das Wort "fremd" ist Schuld: Der Oscar für den "besten fremdsprachigen Film" soll ab kommendem Jahr …  Mehr

Seit 2015 sind Ania Niedieck und Chris Hecker verheiratet. Im Mai 2016 kam ihre erste gemeinsame Tochter Charlotte zur Welt.

Baby Nummer zwei ist unterwegs: Schauspielerin Ania Niedieck und ihr Mann Chris werden wieder Eltern…  Mehr

Mister Hitparade: Dieter Thomas Heck war von 1969 bis 1984 im TV-Einsatz.

Das ZDF feiert den 50. Geburtstag der Hitparade. Thomas Gottschalk moderiert die Jubiläumsshow mit v…  Mehr