Yonderland

Serie, Comedyserie
Yonderland

Infos
Originaltitel
Yonderland
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2015
Sky 1
Fr., 10.05.
00:00 - 00:25
Folge 4, Nichts als Arbeit


Negatus steckt in Schwierigkeiten: Er hat den engsten Berater von Imperatrix getötet. Um das zu vertuschen, muss er einen Bericht fälschen. Debbie (Martha Howe-Douglas) versucht unterdessen, einen Industriekonflikt zwischen den Fabrikarbeitern und den Schlauen zu lösen. Babbas, die Puppe aus der Kiste, hat endlich den Projektor repariert. Beim Abspielen der lang ersehnten Nachricht für Debby klaut aber leider Dämon Jeff die Leinwand. - Fantastische Sitcom mit britischem Humor in Monty-Python-Manier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Wuffel und Kater Schorsch von nebenan sind beste Freunde.

Wuffel, der Wunderhund - Neue Freunde

Serie | 27.04.2019 | 07:45 - 07:55 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
arte An der Autounfallstelle findet Sam (Mathew Baynton) ein herrenloses Handy und nimmt anschließend einen Drohanruf entgegen.

The Wrong Mans - Falsche Zeit, falscher Ort - The Wrong Mans

Serie | 02.05.2019 | 22:35 - 23:05 Uhr
2.25/504
Lesermeinung
RTL An einem seiner ersten Arbeitstage in der Praxis muss Adam (Lucas Gregorowicz) der 18-jährigen Carmen (Nina Gummich) mitteilen, dass die Ursache für ihre Bauschmerzen eine Schwangerschaft ist und sie ein Kind bekommen wird - und zwar jetzt und hier!

Schmidt - Chaos auf Rezept - Kinderkram

Serie | 07.05.2019 | 23:10 - 00:00 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
"Beck is back!" mit Bert Tischendorf in der Titelrolle wurde aufgrund von schwachen Quoten nicht um eine dritte Staffel verlängert.

RTL reagiert auf die schwachen Quoten und setzt drei Serien ab. Der Fictionchef des Kölner Senders g…  Mehr

Dieter Thomas Heck – hier mit Roy Black – begrüßte als Moderator der ZDF-Hitparade zahlreiche Künstler. Können Sie sich noch an die Songs erinnern?

Am 18. Januar 1969 wurde zum ersten Mal die "ZDF-Hitparade" ausgestrahlt – es war der Auftakt zu ein…  Mehr

Rami Malek spielt im 25. James-Bond-Film den Bösewicht.

James Bond bekommt einen neuen Gegner: Rami Malek übernimmt im 25. Film die Rolle des Bösewichts. Ei…  Mehr

Jen (Christina Applegate) muss den plötzlichen Tod ihres Mannes verkraften. Die neue Netflix-Serie "Dead to Me" thematisiert mit viel schwarzem Humor die Verarbeitung von Trauer, aber auch die Entwicklung einer zweifelhaften Freundschaft.

In "Dead to Me" spielt Christina Applegate eine trauernde Witwe. Die neue Netfix-Serie ist düster un…  Mehr

Der junge Anwalt Tobias Lassner (Patrick Müller, Mitte) aus der RTL-Serie "Unter uns" erleidet einen Schlaganfall. Dafür kooperiert RTL mit der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe. Easy (Lars Steinhöfel) und Vivien (Sharon Berlinghoff) besuchen ihn im Krankenhaus.

Ein ernstes Thema am Vorabend: Der junge Anwalt Tobias Lassner erleidet in der Serie "Unter uns" ein…  Mehr