You, Me and the Apocalypse

Serie, Comedyserie
You, Me and the Apocalypse

Infos
Originaltitel
You, Me and the Apocalypse
Produktionsland
Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2015
Sky 1
Mo., 04.06.
21:00 - 21:45
Folge 3, Jane Doe


Ungeachtet des drohenden Endes geht Pater Jude weiter seiner Arbeit nach. Zusammen mit Schwester Celine will er einen Scharlatan in Polen entlarven, einen falschen Messias. Doch der entpuppt als vollkommen anders als erwartet. Den Bankangestellten Jamie erwartet die nächste Überraschung: Statt seine Mutter zu finden, trifft er auf eine Schwangere, die ihn für seinen Zwillingsbruder hält und deshalb mit Waffengewalt gefangen nimmt. - Rabenschwarze Dramedy um das bevorstehende Ende der Menschheit und eine Gruppe zufällig zusammentreffender Existenzen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben New Girl

New Girl - Taufpaten

Serie | 30.05.2018 | 22:10 - 22:40 Uhr
3.2/5030
Lesermeinung
ProSieben Worst Week

Worst Week - Die Schwiegermutter und das Dingsda

Serie | 31.05.2018 | 02:45 - 03:05 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Von links: Manu (Michael Ostrowski) und Engelbert (Gregor Seberg).

Schlawiner - Die falsche Wurst

Serie | 07.06.2018 | 22:45 - 23:15 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
News
Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) und Burkhard "Butsch" Schulz (Götz Schubert) liegen des Öfteren verbal im Clinch. Doch ihre Ermittlungen kommen stets flott voran.

Folge 3 der "Wolfsland"-Reihe, die unter dem Kneipentitel "Der steinerne Gast" ausgestrahlt wird, lä…  Mehr

Eva Thörnblad (Moa Gammel) trägt noch immer einen Parasiten in sich.

Die acht neuen Folgen von "Jordskott" sind ab dem 24. Mai 2018 in Deutschland bei Arte zu sehen. Der…  Mehr

Schauspieler Peter Kurth macht Thomas Stubers Debütfilm "Herbert" (Dienstag, 29.05., 22.45 Uhr) mit einer sensationellen Leistung zu einer Figur, die man so schnell nicht vergisst. Dafür gab es den "Deutschen Filmpreis". Nun läuft das Boxerdrama als Auftaktfilm der Reihe "FilmDebüt im Ersten".

Wer auf zuviel Krimis, klischeehafte Figuren und öde deutsche Fernseh-Ästhetik schimpft, sollte sich…  Mehr

Sie stehen im Mittelpunkt der Monterey-Saga "Big Little Lies" (von links): Celeste Wright (Nicole Kidman), Madeline Martha Mackenzie (Reese Witherspoon) und Jane Chapman (Shailene Woodley).

Die erste Staffel der HBO-Serie "Big Little Lies" wird dank Vox erstmals im Free-TV ausgestrahlt – u…  Mehr

Haben sich gerade erst kennengelernt: Svenja und Johannes bei "Bachelor in Paradise".

Das RTL-Format "Bachelor in Paradise" entwickelt sich zu einer munteren Klassenfahrt mit Klischee-Ka…  Mehr