You, Me and the Apocalypse

Serie, Comedyserie
You, Me and the Apocalypse

Infos
Originaltitel
You, Me and the Apocalypse
Produktionsland
Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2015
Sky 1
So., 11.08.
02:50 - 03:30
Folge 2, Operation Savior


Der auf Massenaussterben durch Kometeneinschläge spezialisierte Wissenschaftler Scotty , Bruder der entflohenen Rhonda , wird ungeahnt zum gefragten Mann. Operation Savior wird ins Leben gerufen, sie soll die Menschheit retten, doch noch weiß keiner genau wie! Derweil sucht Ariel, der Zwillingsbruder Jamies weiter nach den Hackern. Wer konnte die NSA lahmlegen? - Rabenschwarze Dramedy um das bevorstehende Ende der Menschheit und eine Gruppe zufällig zusammentreffender Existenzen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Im Theater hilft Danilo (Hans-Maria Darnov) wo er kann, während die aufgemaschelte Gitti (Maria Peschek) Christa und Sieglinde beobachtet.

Im Schleudergang - Hase in Rotwein

Serie | 25.07.2019 | 22:45 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Spielzeugfabrikant Wamske (Hans-Martin Stier) beim Geld zählen

Leo - Ein fast perfekter Typ - Das ersetzte Kind

Serie | 27.07.2019 | 06:50 - 07:20 Uhr
2.17/506
Lesermeinung
ZDF Tess (Andrea Valls, l.) und Evi (Tahliya Lowles) versuchen, Wuffel zu beruhigen, der vor der Schule angefangen hat, zu singen.

Wuffel, der Wunderhund - Singen macht Spaß

Serie | 27.07.2019 | 07:45 - 07:55 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
Weg mit den Kilos: Melanie (Melanie Lenz, Mitte) kämpft mit ihren Freunden gegen das Übergewicht.

Ulrich Seidl ist der erste Regisseur, der es innerhalb eines Jahres mit den jeweiligen Teilen einer …  Mehr

Detective Mike Shepherd (Neill Rea) und seine Mitarbeiterin Kristin Sims (Fern Sutherland) versuchen den Tod des Farmers Nate Dunn aufzuklären.

Sehr zum Verdruss des örtlichen Polizeichefs wird Kommissar Mike Shepherd (Neill Rea) in die neuseel…  Mehr

Einer nach dem anderen: Desmond Doss (Andrew Garfield) hört nicht auf, Verletzte vom Schlachtfeld zu bergen.

Anstatt Leben zu nehmen, rettet Desmond Doss als Sanitäter in der berühmten Schlacht von Okinawa Hun…  Mehr

Hollywood-Blockbuster made in China: "The Great Wall" wurde im Reich der Mitte gedreht, die Hauptrolle übernahm mit Matt Damon aber ein Amerikaner.

Monster machen den Grenzsoldaten an der Chinesischen Mauer das Leben schwer. Ausgerechnet Matt Damon…  Mehr

Bregenzer Festapiele 2019: In der Neuinszenierung von Verdis "Rigoletto" entsteigt ein Narr dem Wasser und öffnet seine Augen.

Neues Ambiente für einen Klassiker von Giuseppe Verdi: Rigoletto scheint für die Bregenzer Festspiel…  Mehr