Young & Promising

  • Alex (Alexandra Gjerpen) und Kimmo (Ole Christoffer Ertvaag) wollen zusammenziehen und sich eine Wohnung kaufen. Vergrößern
    Alex (Alexandra Gjerpen) und Kimmo (Ole Christoffer Ertvaag) wollen zusammenziehen und sich eine Wohnung kaufen.
    Fotoquelle: WDR/Eirik Evjen Photography
  • v.l. Alex (Alexandra Gjerpen).Elise (Siri Serjeseth) und Nenne (Gine Cornelia Pedersen) Vergrößern
    v.l. Alex (Alexandra Gjerpen).Elise (Siri Serjeseth) und Nenne (Gine Cornelia Pedersen)
    Fotoquelle: WDR/NRK
  • Die drei besten Freundinnen: v.l. Nenne (Gine Cornelia Pedersen, Elise (Siri Serjeseth) und Alex (Alexandra Gjerpen). Vergrößern
    Die drei besten Freundinnen: v.l. Nenne (Gine Cornelia Pedersen, Elise (Siri Serjeseth) und Alex (Alexandra Gjerpen).
    Fotoquelle: dmbWDR/NRK
Serie, Drama
Young & Promising

Infos
Produktionsland
Norwegen
Produktionsdatum
2017
One
Mo., 02.07.
22:20 - 22:50
Folge 1


Elise will mit Anders zusammenziehen, doch der bekommt einen Studienplatz in London und muss seine Wohnung vermieten, damit er sich das Studium leisten kann. Darum trennt er sich von Elise. Alex und Kimmo schauen nach einer neuen Wohnung. Doch die Bank verlangt, dass Alex eine Festanstellung hat, wenn sie den benötigten Kredit in voller Höhe genehmigen soll. Ihr Teilzeitjob im Kindergarten und dass ihr Film demnächst rauskommt, reichen nicht aus. Doch sie muss auch flexibel bleiben, um die sich aus dem Film ergebenden Chancen wahrnehmen zu können. Nenne arbeitet in einem Schwimmbad als Hilfsbademeisterin. Einer ihrer Kollegen interessiert sich für sie. Doch ihr Chef findet heraus, dass sie als Kind zwangseingewiesen wurde. Elise wirft sich aus Frust wegen der Trennung einem Kollegen an den Hals, landet dann aber wieder in der WG, wo die anderen beiden sie trösten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Beauty and the Beast

Beauty and the Beast - Außer Kontrolle

Serie | 20.06.2018 | 08:35 - 09:30 Uhr
3.94/5016
Lesermeinung
ZDF Die Freunde Markus (Sebastian Ströbel, 2.v.r.) und Thomas (Wolfgang Menardi, l.) geraten mit ihren Frauen Julia (Bettina Zimmermann, 2.v.l.) und Sabine (Astrid Posner, r.) in ein Lawinengebiet.

Die Bergretter - Abgeschnitten (1)

Serie | 23.06.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.63/50362
Lesermeinung
RTLplus Uschi (Barbara Freier) wird entlassen und von Dr. Strauss (Rainer Goernemann) durch die Schleuse in die Freiheit begleitet.

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Überraschendes Wiedersehen

Serie | 25.06.2018 | 22:00 - 22:55 Uhr
3.87/5015
Lesermeinung
News
Gehören zu den Teilnehmern der fünften Staffel "Sing meinen Song": Mary Roos, Judith Holofernes, Johannes Strate, Marian Gold, Leslie Clio, Mark Forster und Rea Garvey.

Endlich war zum Staffelfinale mal etwas mehr von der Band zu sehen. Die "Grosch's Eleven" haben vor …  Mehr

Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr

Die Jesidin Lewiza wurde vom IS verschleppt, verkauft und über Monate vergewaltigt. Nach ihrer Flucht wurde sie in ein Rettungsprogramm für IS-Opfer aufgenommen.

In der Arte-Dokumentation "Sklavinnen des IS" berichten zwei Frauen von den grausamen Taten des Isla…  Mehr

Nori (Val Maloku, links) und sein Vater (Astrit Kabashi, rechts) führen im Kosovo ein karges Leben in Armut. Über die Mutter spricht der Vater nicht: "Man muss auch vergessen können", lautet sein Motto.

Das auf vielen Festivals ausgezeichnete Dram "Babai – Mein Vater" beschreibt die Geschichte eines V…  Mehr

Als der finanziell angeschlagene Bauunternehmer Karlheinz (Hannes Jaenicke) die Deutsch-Polin Wanda (Karolina Lodyga) als Kindermädchen engagiert, verändert sich das Leben des cholerischen Schwarzsehers von Grund auf.

3sat zeigt den sehenswerten TV-Film "... und dann kam Wanda", in dem Hannes Jaenicke als ein pedanti…  Mehr