Young & Promising

  • Elise (Siri Serjeseth) verzweifelt am kindischen Verhalten ihrer erwachsenen Eltern. Vergrößern
    Elise (Siri Serjeseth) verzweifelt am kindischen Verhalten ihrer erwachsenen Eltern.
    Fotoquelle: WDR/Eirik Evjen Photography
  • v.l. Alex (Alexandra Gjerpen).Elise (Siri Serjeseth) und Nenne (Gine Cornelia Pedersen) Vergrößern
    v.l. Alex (Alexandra Gjerpen).Elise (Siri Serjeseth) und Nenne (Gine Cornelia Pedersen)
    Fotoquelle: WDR/NRK
  • Die drei besten Freundinnen: v.l. Nenne (Gine Cornelia Pedersen, Elise (Siri Serjeseth) und Alex (Alexandra Gjerpen). Vergrößern
    Die drei besten Freundinnen: v.l. Nenne (Gine Cornelia Pedersen, Elise (Siri Serjeseth) und Alex (Alexandra Gjerpen).
    Fotoquelle: dmbWDR/NRK
Serie, Drama
Young & Promising

Infos
Produktionsland
Norwegen
Produktionsdatum
2017
One
Mo., 09.07.
22:40 - 23:10
Folge 3


Nenne findet einen jungen, unbekannten Verlag, der sehr interessiert an ihrem Buch ist und sie sagt zu, ihr Buch bei ihnen zu verlegen. Sie ist zunächst sehr glücklich, aber dann bekommt sie doch Zweifel, ob es der richtige Verlag für sie ist. Elise versteht sich wieder besser mit ihrer Mutter, aber sie ist schockiert, als sie ihren Vater bei ihrer Mutter zu Hause in vermeintlich trauter Zweisamkeit antrifft. Sie kann nicht verstehen, warum ihre Mutter es nicht schafft, sich endlich von ihm zu trennen. Es macht sie einfach nur wütend, ihre Mutter so klein und hilflos zu sehen. Alex bekommt eine Einladung zu einem Casting in New York, welches sie sich unter nicht ganz fairen Bedingungen erschlichen hat. Aber sie ist überglücklich und sieht ihre Zukunft rosig! Doch was sagt Kimmo dazu?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Beauty and the Beast

Beauty and the Beast - Der Saturn kehrt zurück

Serie | 18.06.2018 | 08:35 - 09:30 Uhr
3.94/5016
Lesermeinung
HR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Am Scheideweg

Serie | 23.06.2018 | 12:35 - 13:20 Uhr
4.18/5011
Lesermeinung
ZDF Die Freunde Markus (Sebastian Ströbel, 2.v.r.) und Thomas (Wolfgang Menardi, l.) geraten mit ihren Frauen Julia (Bettina Zimmermann, 2.v.l.) und Sabine (Astrid Posner, r.) in ein Lawinengebiet.

Die Bergretter - Abgeschnitten (1)

Serie | 23.06.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.63/50361
Lesermeinung
News
Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr

Matthias Fornoff, beim ZDF Leiter der Hauptredaktion "Politik und Zeitgeschehen", sorgt für mit dem Film "Russland Geheimnisse" für WM-Landeskunde abseits des grünen Rasens.

Russland ist mehr als Wodka, Oligarchen und Korruption. ZDF-Journalist Matthias Fornoff reiste durch…  Mehr

Alan (Zach Galifinakis) ist nach dem Tod seines Vaters psychisch noch labiler als sonst.

Eigentlich wollten sie Las Vegas für immer vergessen, doch im dritten Teil der "Hangover"-Reihe kehr…  Mehr

Da sind sie wieder: Die Kölner Kommissare Ballauf (Klaus J. Behrendt, links) und Schenk (Dietmar Bär) eröffnen die "Tatort"-Sommerpause 2018.

Biederer Start in die "Tatort"-Sommerpause 2018: Das Kölner Depri-Stück über eine bürgerliche Famili…  Mehr

Die Reporterin Roxanne lässt den Schurken Megamind an seiner Boshaftigkeit zweifeln.

Dem Animationsabenteuer "Megamind" mag es an Frechheit mangeln, unterhaltsam ist der Film aber allem…  Mehr