Young & Promising

  • Elise (Siri Serjeseth) verzweifelt am kindischen Verhalten ihrer erwachsenen Eltern. Vergrößern
    Elise (Siri Serjeseth) verzweifelt am kindischen Verhalten ihrer erwachsenen Eltern.
    Fotoquelle: WDR/Eirik Evjen Photography
  • v.l. Alex (Alexandra Gjerpen).Elise (Siri Serjeseth) und Nenne (Gine Cornelia Pedersen) Vergrößern
    v.l. Alex (Alexandra Gjerpen).Elise (Siri Serjeseth) und Nenne (Gine Cornelia Pedersen)
    Fotoquelle: WDR/NRK
  • Die drei besten Freundinnen: v.l. Nenne (Gine Cornelia Pedersen, Elise (Siri Serjeseth) und Alex (Alexandra Gjerpen). Vergrößern
    Die drei besten Freundinnen: v.l. Nenne (Gine Cornelia Pedersen, Elise (Siri Serjeseth) und Alex (Alexandra Gjerpen).
    Fotoquelle: dmbWDR/NRK
Serie, Drama
Young & Promising

Infos
Produktionsland
Norwegen
Produktionsdatum
2017
One
Mo., 09.07.
22:40 - 23:10
Folge 3


Nenne findet einen jungen, unbekannten Verlag, der sehr interessiert an ihrem Buch ist und sie sagt zu, ihr Buch bei ihnen zu verlegen. Sie ist zunächst sehr glücklich, aber dann bekommt sie doch Zweifel, ob es der richtige Verlag für sie ist. Elise versteht sich wieder besser mit ihrer Mutter, aber sie ist schockiert, als sie ihren Vater bei ihrer Mutter zu Hause in vermeintlich trauter Zweisamkeit antrifft. Sie kann nicht verstehen, warum ihre Mutter es nicht schafft, sich endlich von ihm zu trennen. Es macht sie einfach nur wütend, ihre Mutter so klein und hilflos zu sehen. Alex bekommt eine Einladung zu einem Casting in New York, welches sie sich unter nicht ganz fairen Bedingungen erschlichen hat. Aber sie ist überglücklich und sieht ihre Zukunft rosig! Doch was sagt Kimmo dazu?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Deception - Magie des Verbrechens

Deception - Magie des Verbrechens - Riskante Rettung

Serie | 16.08.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
2.5/504
Lesermeinung
arte Petunia (Gemma Jones) findet eine mysteriöse Nachricht in ihrem Briefkasten: Â"Wir wollen, was ihr habt.Â"

Wir sind alle Millionäre

Serie | 16.08.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
KabelEins Beauty and the Beast

Beauty and the Beast - Die gefährlichste aller Bestien

Serie | 17.08.2018 | 08:35 - 09:30 Uhr
3.94/5016
Lesermeinung
News
Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr

Jette Joop ist erfolgreiche Unternehmerin. Mit ihrer RTL II-Show ist sie nun aber baden gegangen.

Die Gründershow "Jung, weiblich, Boss" mit Jette Joop wurde zum Quotendesaster. Nach nur zwei Folgen…  Mehr