Young Sheldon

  • Lance Barber (George Cooper Sr.), Raegan Revord (Missy Cooper).. Vergrößern
    Lance Barber (George Cooper Sr.), Raegan Revord (Missy Cooper)..
    Fotoquelle: ORF / PRO7 / Warner/Michael Yarish
  • Raegan Revord (Missy Cooper). Vergrößern
    Raegan Revord (Missy Cooper).
    Fotoquelle: ORF / PRO7 / Warner/Michael Yarish
  • Wallace Shawn (Dr. John Sturgis). Vergrößern
    Wallace Shawn (Dr. John Sturgis).
    Fotoquelle: ORF / PRO7 / Warner/Michael Yarish
  • Lance Barber (George Cooper Sr.), Raegan Revord (Missy Cooper). Vergrößern
    Lance Barber (George Cooper Sr.), Raegan Revord (Missy Cooper).
    Fotoquelle: ORF / PRO7 / Warner/Michael Yarish
  • Lance Barber (George Cooper Sr.). Vergrößern
    Lance Barber (George Cooper Sr.).
    Fotoquelle: ORF / PRO7 / Warner/Michael Yarish
  • Lance Barber (George Cooper Sr.), Zoe Perry (Mary Cooper). Vergrößern
    Lance Barber (George Cooper Sr.), Zoe Perry (Mary Cooper).
    Fotoquelle: ORF / PRO7 / Warner/Michael Yarish
  • Iain Armitage (Sheldon Cooper). Vergrößern
    Iain Armitage (Sheldon Cooper).
    Fotoquelle: ORF / PRO7 / Warner/Michael Yarish
  • Lance Barber (George Cooper Sr.), Raegan Revord (Missy Cooper). Vergrößern
    Lance Barber (George Cooper Sr.), Raegan Revord (Missy Cooper).
    Fotoquelle: ORF / PRO7 / Warner/Michael Yarish
  • Annie Potts (Meemaw), Lance Barber (George Cooper Sr.), Zoe Perry (Mary Cooper). Vergrößern
    Annie Potts (Meemaw), Lance Barber (George Cooper Sr.), Zoe Perry (Mary Cooper).
    Fotoquelle: ORF / PRO7 / Warner/Michael Yarish
  • Iain Armitage (Sheldon Cooper). Vergrößern
    Iain Armitage (Sheldon Cooper).
    Fotoquelle: ORF / PRO7 / Warner/Michael Yarish
  • Annie Potts (Meemaw), Lance Barber (George Cooper Sr.). Vergrößern
    Annie Potts (Meemaw), Lance Barber (George Cooper Sr.).
    Fotoquelle: ORF / PRO7 / Warner/Michael Yarish
  • Lance Barber (George Cooper Sr.). Vergrößern
    Lance Barber (George Cooper Sr.).
    Fotoquelle: ORF / PRO7 / Warner/Michael Yarish
  • Annie Potts (Meemaw), Wallace Shawn (Dr. John Sturgis). Vergrößern
    Annie Potts (Meemaw), Wallace Shawn (Dr. John Sturgis).
    Fotoquelle: ORF / PRO7 / Warner/Michael Yarish
  • Lance Barber (George Cooper Sr.), Raegan Revord (Missy Cooper). Vergrößern
    Lance Barber (George Cooper Sr.), Raegan Revord (Missy Cooper).
    Fotoquelle: ORF / PRO7 / Warner/Michael Yarish
  • Raegan Revord (Missy Cooper). Vergrößern
    Raegan Revord (Missy Cooper).
    Fotoquelle: ORF / PRO7 / Warner/Michael Yarish
  • Lance Barber (George Cooper Sr.), Raegan Revord (Missy Cooper). Vergrößern
    Lance Barber (George Cooper Sr.), Raegan Revord (Missy Cooper).
    Fotoquelle: ORF / PRO7 / Warner/Michael Yarish
  • Der überdurchschnittlich begabte Sheldon (Iain Armitage) hat es nicht einfach, als Genie in Texas bei einer "normalen" Familie aufzuwachsen, denn für ihn zählt Wissenschaft mehr als Kirche und Football. Eine Tatsache, mit der niemand so wirklich zurecht zu kommen scheint. Vergrößern
    Der überdurchschnittlich begabte Sheldon (Iain Armitage) hat es nicht einfach, als Genie in Texas bei einer "normalen" Familie aufzuwachsen, denn für ihn zählt Wissenschaft mehr als Kirche und Football. Eine Tatsache, mit der niemand so wirklich zurecht zu kommen scheint.
    Fotoquelle: ORF/PRO7/Warner
Serie, Comedyserie
Young Sheldon

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
12+
ORF1
Di., 06.11.
14:35 - 14:55
Dr. Sturgis, Meemaw und der Morgen danach



Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Young Sheldon" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Maik (Daniel Donskoy) ist nervös und genehmigt sich einen großen Schluck Messwein vor seiner ersten Predigt.

Sankt Maik - Vom Regen in die Kirche

Serie | 24.10.2018 | 03:15 - 04:05 Uhr
4.25/5060
Lesermeinung
MDR Zahn um Zahn

Zahn um Zahn - Die Jugendfreundin

Serie | 27.10.2018 | 09:10 - 10:05 Uhr
4/501
Lesermeinung
NDR (V.l.n.r. Heinz Meier und Claus Dieter Clausnitzer)

Loriot - Ruhe bitte - Intime Blicke in die Fernsehstudios

Serie | 08.11.2018 | 22:00 - 22:25 Uhr
4/505
Lesermeinung
News
Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr

Julia Dietze (37) wurde in Marseille geboren und wuchs in München auf. Zwischenzeitlich riss sie mal nach Amsterdam aus. Im Interview zu ihrem neuen Film "Feierabendbier" hat sie viel zu erzählen.

Auf einem Datingportal wird man Julia Dietze nicht finden: Aber im Kino kann man mit ihr immerhin ei…  Mehr