Young Sheldon

  • (1. Staffel) - Young Sheldon - Artwork Vergrößern
    (1. Staffel) - Young Sheldon - Artwork
    Fotoquelle: Warner / ORF / PRO7
  • Sheldon Cooper (Iain Armitage) Vergrößern
    Sheldon Cooper (Iain Armitage)
    Fotoquelle: © Warner/ORF/PRO7
  • Sheldon Cooper (Iain Armitage) Vergrößern
    Sheldon Cooper (Iain Armitage)
    Fotoquelle: © ORF/PRO7/Warner
  • Sheldon Cooper (Iain Armitage) Vergrößern
    Sheldon Cooper (Iain Armitage)
    Fotoquelle: © ORF/PRO7/Warner
Serie, Comedyserie
Young Sheldon

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2019
ORF1
Di., 04.02.
14:55 - 15:15
Folge 5, Eine Ananas und eine männliche Busenfreundschaft


Erstmals seit der Entlassung von Dr. Sturgis aus der psychiatrischen Klinik sieht Sheldon sein früheres wissenschaftliches Idol wieder. Zusammen mit Meemaw ist Sturgis bei den Coopers zum Essen eingeladen. Um ihm den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, weist Mary die Familie an, Sturgis nur ja nicht auf seine Nervenkrankheit anzusprechen. Auch ihn nur anzustarren, ist den Kindern verboten. In der Praxis erweisen sich diese Tabus jedoch als eher kontraproduktiv.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Young Sheldon" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Total DramaRama

Total DramaRama - Der Pudel

Serie | 04.02.2020 | 15:00 - 15:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
ARD Wolf Malletzke (Christoph Grunert, li.) zeigt Paula Sprenger (Sarina Radomski, mi.) und Jasmin Sayed (Sesede Terziyan, re.), aus welcher Richtung die Leiche angetrieben worden sein kann.

WaPo Berlin - Nachtwache

Serie | 04.02.2020 | 18:50 - 19:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
Zee.One Shaurya (Karan Vohra, li), Mehek  (Samiksha Jaiswal, re)

Das Rezept zur großen Liebe

Serie | 04.02.2020 | 21:30 - 22:00 Uhr
5/503
Lesermeinung
News
Am "Ein-Schalttag" können ARTE-Zuschauer wählen, ob sie den deutschen Thriller "Kundschafter des Friedens" sehen wollen.

Das Schaltjahr beschert uns am 29. Februar einen zusätzlichen Tag. ARTE hat sich dafür etwas Besonde…  Mehr

"The Mandalorian" ist eine der exklusiv für Disney+ gedrehten neuen Serien, die es zum Deutschlandstart zu streamen gibt.

Disney geht in die Offensive: Der Streaming-Ambieter Disney+ startet früher als erwartet – und günst…  Mehr

In "Gentleman Jack" verkörpert Suranne Jones die Engländerin Anne Lister, die als erste moderne Lesbe gilt.

Als taffe Unternehmerin und offen lesbisch lebende Frau war Anne Lister im England des 19. Jahrhunde…  Mehr

"Rosenheim-Cop" Korbinian Hofer ist der "Rosenheim-Cop" schlechthin. Jetzt ist Joseph Hannesschläger, der Schauspieler, der diese Figur so unverwechselbar ausprägte, im Alter von 57 Jahren verstorben.

In einem bewegenden Facebook-Post hat sich Münchens Alt-Oberbürgermeister Christian Ude von Schauspi…  Mehr

RTL evakuiert! Katja Burkard (54) muss wegen eines Bombenfundes in Köln zur Moderation von "Punkt 12" nach Berlin ausweichen.

Der Fund einer Fliegerbombe am frühen Dienstagmorgen legt nicht nur den Schiffsverkehr auf dem Rhein…  Mehr