Your Highness - Schwerter, Joints und scharfe Bräute

  • Gemeinsam nehmen (v.li.) Isabel (Natalie Portman), Thadeous (Danny McBride) und Fabious (James Franco) den Kampf gegen den zauberer Leezar und dessen Verbündete auf. Vergrößern
    Gemeinsam nehmen (v.li.) Isabel (Natalie Portman), Thadeous (Danny McBride) und Fabious (James Franco) den Kampf gegen den zauberer Leezar und dessen Verbündete auf.
    Fotoquelle: © RTL
  • Die Prinzenbrüder Fabious (James Franco, li.) und Thadeous (Danny McBride) könnten nicht unterschiedlicher sein. Vergrößern
    Die Prinzenbrüder Fabious (James Franco, li.) und Thadeous (Danny McBride) könnten nicht unterschiedlicher sein.
    Fotoquelle: © Quellenangabe/Beachtung der unter http:
  • Prinz Fabious (James Franco) will gerade die jungfräuliche Belladonna (Zooey Deschanel) heiraten, als ein böser Zauberer erscheint und sich der Braut bemächtigt. Vergrößern
    Prinz Fabious (James Franco) will gerade die jungfräuliche Belladonna (Zooey Deschanel) heiraten, als ein böser Zauberer erscheint und sich der Braut bemächtigt.
    Fotoquelle: © Quellenangabe/Beachtung der unter http:
  • Der edle und heldenhafte Fabious (James Franco) kommt seinen Pflichten als Prinz vorbildlich nach. Vergrößern
    Der edle und heldenhafte Fabious (James Franco) kommt seinen Pflichten als Prinz vorbildlich nach.
    Fotoquelle: © RTL
Spielfilm, Komödie
Your Highness - Schwerter, Joints und scharfe Bräute

Infos
Originaltitel
Your Highness
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
16+
NITRO
Mi., 11.12.
00:05 - 01:45


Die Söhne des Königs Tallious könnten unterschiedlicher nicht sein: Während der noble und heroische Fabious seinen Pflichten als Prinz stets nachkommt, begnügt sich sein Bruder Thadeous lieber mit Schnaps und dem Rauchen von Zauberkraut. Als jedoch eines Tages Belladonna, die Verlobte von Fabious, von einem bösen Zauberer entführt wird, stellt sein Vater ihm ein Ultimatum: Entweder er hilft seinem Bruder bei der Suche nach Belladonna oder er wird des Hofes verwiesen. Ziemlich widerwillig begibt er sich mit Fabious und Kriegerin Isabel auf eine abenteuerliche Rettungsmission.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Your Highness - Schwerter, Joints und scharfe Bräute" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Office Christmas Party

TV-Tipps Office Christmas Party

Spielfilm | 15.12.2019 | 20:15 - 22:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/504
Lesermeinung
ARD L-R: Jim Carrey as Steven Russell and Ewan McGregor	as Phillip Morris.

Ich liebe dich Phillip Morris

Spielfilm | 22.12.2019 | 02:00 - 03:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.8/5010
Lesermeinung
ProSieben Santa's Slay - Blutige Weihnachten

Santa's Slay - Blutige Weihnachten

Spielfilm | 25.12.2019 | 02:05 - 03:35 Uhr
3/501
Lesermeinung
News
"'Star Wars' war mein Leben in den letzten Jahren", sagt Daisy Ridley, die in der Sternensaga die Rolle der Rey spielt.

"Star Wars" machte Daisy Ridley zum Weltstar. In "Der Aufstieg Skywalkers" kehrt die Engländerin für…  Mehr

Schweden trauert um Marie Fredriksson. Selbst Ministerpräsident Stefan Löfven erinnert sich daran, wie er ihre Stimme zum ersten Mal gehört hat.

Der Tod der Roxette-Sängerin Marie Fredriksson hat nicht nur bei ihren Fans und Kollegen große Bestü…  Mehr

Michel Friedman macht sich im Gespräch mit Flüchtlingen ein Bild der Lage auf Lesbos.

Im Flüchtlingslager Moria auf der griechischen Insel Lesbos bietet sich Michel Friedman und seinem T…  Mehr

Aria Addams, Vava Vilde, Catherrine Leclery, Bambi Mercury und Yoncè Banks stehen im Halbfinale von "Queen of Drags". Unten die Jury mit Bill Kaulitz, Heidi Klum, Conchita Wurst und Gast-Jurorin La Toya Jackson.

Wie reagiert man am besten auf fiese und beleidigende Kommentare im Netz? Was Jimmy Kimmel mit zahlr…  Mehr

Der 88-jährige "Star Trek"-Star William Shatner und seine Frau lassen sich nach 18 gemeinsamen Jahren scheiden. Noch werde aber über ein paar finanzielle Details verhandelt, heißt es.

Nach 18 gemeinsamen Ehejahren gehen Hollywood-Star William Shatner (u.a. bekannt als "Captain Kirk")…  Mehr