Yukon Men - Überleben in Alaska

Report, Dokumentation
Yukon Men - Überleben in Alaska

Infos
Originaltitel
Yukon Men
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Discovery
Fr., 26.04.
16:00 - 16:45
Folge 4, Der Bärenmarder(Tough Choices)


Die Fellsaison hat begonnen. Charlie Wright und sein Sohn Bob brechen in die Wildnis auf, um ihre Fallen zu kontrollieren. Die Pelze sind für die Dorfbewohner Tananas eine lebenswichtige Einnahmequelle. Von dem Erlös kaufen sie Benzin, Medikamente und Kleidung. Doch vor Ort erwartet die Männer eine böse Überraschung: Ein Bärenmarder hat sich an den Ködern gütlich getan, deshalb sind die Fallen leer. Ganz in der Nähe finden die Trapper frische Spuren, offenbar treibt sich der Vielfraß noch in der Umgebung herum.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Highway Patrol

Highway Patrol - Episode 1(Episode 1)

Report | 26.04.2019 | 16:15 - 16:45 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Senior Tapphorn und seine Gänse

Hofgeschichten

Report | 26.04.2019 | 18:15 - 18:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
WDR Kameramann Hajo Schomerus in der Wildwasserbahn "Chiapas".

Weltrekord! Hinter den Kulissen - Das Phantasialand

Report | 26.04.2019 | 20:15 - 21:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Der Youtuber Firas Alshater macht sich auf die Suche nach dem christlichen Abendland. Der kleine Chihuahua Zucchini ist sein treuester Begleiter.

Der aus Syrien geflohene Firas Alshater macht sich in seiner neuen Heimat Deutschland auf die Suche…  Mehr

Der Millionär Robert Miller (Richard Gere) genießt eine letzte Ausfahrt mit seiner Geliebten Julie (Laetitia Casta).

Investmentbanker Robert führt seit Jahren ein Doppelleben. Sein Versuch, den Schein zu wahren, droht…  Mehr

Ella (Anna König, Mitte) wünscht sich einen Neuanfang und genießt den Tag am Meer mit ihrem Mann Adrian (Ole Eisfeld, zweiter von rechts), mit Freund Martin (Kai Albrecht) und dem Baby Hope, dessen Mutter die Architekturstudentin Ruby (Anna-Katharina Fecher)ist.

Ella West und ihr Mann Adrian wollen sich scheiden lassen. Doch dann erleidet Adrian eine Kopfverlet…  Mehr

"Wir starteten fast unter dem Radar": Frauke Ludowig (vor 25 Jahren und heute) erinnert sich im Interview an ihre Anfänge mit "Exclusiv".

Seit 25 Jahren moderiert Frauke Ludowig bei RTL das Promi-Magazin "Exclusiv". Warum Distanz zu Bussi…  Mehr

Die Serie "Meine geniale Freundin" (ab 2. Mai bei MagentaTV), eine Adaption der Buchvorlage von Elena Ferrante, erzählt von der Freundschaft zwischen Lila (Ludovica Nasti, links) und Elena (Elisa del Genio).

Der Roman "Meine geniale Freundin" von Elena Ferrante erzählt von zwei grundverschiedenen Freundinne…  Mehr