Yukon Men - Überleben in Alaska

  • Courtney Agnes und Kailey Erickson Jagt. Vergrößern
    Courtney Agnes und Kailey Erickson Jagt.
    Fotoquelle: © Discovery Communications, Inc. Show/Network Promotion
  • James Roberts cuts the salmon he’s caught. Vergrößern
    James Roberts cuts the salmon he’s caught.
    Fotoquelle: © Discovery Communications, Inc. Show/Network Promotion
  • James Roberts cuts the salmon he’s caught. Vergrößern
    James Roberts cuts the salmon he’s caught.
    Fotoquelle: © Discovery Communications, Inc. Show/Network Promotion
  • Stan and Joey Zuray on their way home after goose hunting all day. Vergrößern
    Stan and Joey Zuray on their way home after goose hunting all day.
    Fotoquelle: Copyright: Discovery Communications, Inc. Show and Network Promotion
Info, Menschen
Yukon Men - Überleben in Alaska

Infos
Originaltitel
Yukon Men
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Discovery
Fr., 06.03.
18:25 - 19:50
Folge 1, Wintervorbereitungen


In Tanana steht der Winter vor der Tür. Um die kalte Jahreszeit zu überstehen, sind die Dorfbewohner in Alaska auf den Lachsfang angewiesen. Die Fische sind eine ihrer Hauptnahrungsquellen, doch die Ausbeute fällt mager aus. Zudem tummeln sich rund um die kleine Ortschaft am Polarkreis hungrige Bären. Die Nerven der Menschen sind wegen der leeren Vorratskammern angespannt, und Familienbande werden auf die Probe gestellt. In ihrer Not brechen die Einsiedler zum Bald Mountain auf, um dort Karibus zu jagen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDFinfo Der belgische Priester und Professor für Physik, Georges Lemaître, gilt als der Vordenker des Urknalls. Mit seiner Idee eines Anfangs des Universums forderte er selbst den größten Denker seiner Zeit, Albert Einstein, heraus.

Faszination Universum - Der Urknall: Das Rätsel des Anfangs

Info | 06.03.2020 | 21:45 - 22:30 Uhr
4.28/5018
Lesermeinung
Servus TV Tokio

kulTOUR mit Holender - Tokio - Das Frühlingsfestival

Info | 06.03.2020 | 23:25 - 23:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
GNTM-Kandidatin Lijana versucht, beim Fotoshooting eine spektakuläre Pose zu finden.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr

Das sind die Stars der Neuauflage von "Vier Hochzeiten und ein Todesfall", die ab 18. März bei VOX zu sehen ist: (von links) Gemma (Zoe Boyle), Duffy (John Paul Reynolds), Maya (Nathalie Emmanuel), Kash (Nikesh Patel), Zara (Sophia La Porta), Ainsley (Rebecca Ritterhouse) und Craig (Brandon Mychal Smith).

"Vier Hochzeiten und ein Todesfall" feiert ein Comeback im Serien-Format. Hugh Grant wird zwar fehle…  Mehr

"Sex and the city"-Star Chris Noth ist zum zweiten Mal Vater geworden. Jetzt sei es wohl besser, seinen Hintern wieder in Form zu bringen, hatte er im letzten Jahr geschrieben. Schauspielerin Sarah Jessica Parker gehörte zu den ersten Gratulanten.

Schauspieler Chris Noth ist im stolzen Alter von 65 Jahren nochmal Papa geworden. Eine der ersten Gr…  Mehr

Sonja Ziemann (1926-2020) war eine der beliebtesten deutschen Schauspielerinnen der 50er-Jahre.

Sonja Ziemann half den Deutschen durch ihre Filme, die Schrecken des Krieges zu vergessen. Nun ist d…  Mehr