Z Nation

  • Warren (Kellita Smith) und die anderen liefern sich einen Kampf mit den Zetas... Vergrößern
    Warren (Kellita Smith) und die anderen liefern sich einen Kampf mit den Zetas...
    Fotoquelle: RTL2
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Serie, Horrorserie
Z Nation

Infos
Originaltitel
Z Nation
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
18+
RTL II
So., 24.09.
01:45 - 02:25
Folge 28, Das Ende der Reise?


Nach einem Gefecht mit Kopfgeldjägern werden Murphy und der verletzte Zehntausend in ein Labor-U-Boot gebracht. Als Murphy merkt, dass ein paar Reiche von seinem Heilmittel profitieren wollen, flüchtet er und das U-Boot explodiert. Escorpion rettet Warren das Leben, indem er La Reina tötet. Zehntausends Schicksal ist ungewiss, Vasquez geht eigene Wege. Simon verbrennt alle Aufzeichnungen und verschwindet im Schneesturm.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Falling Skies

Falling Skies - Schockierende Wahrheit

Serie | 20.10.2017 | 03:20 - 04:00 Uhr (noch 32 Min.)
4.33/503
Lesermeinung
RTL II .

The Walking Dead - Was wir brauchen

Serie | 20.10.2017 | 22:30 - 23:25 Uhr
3.39/50188
Lesermeinung
RTL II Sarah Bennett zieht mit ihrem Mann Dylan in die kleine Stadt zurück, in der sie geboren und ihre Eltern vor Jahren von einem brutalen Serienkiller ermordet wurden. Nun scheinen sich die mysteriösen Vorgänge von damals zu wiederholen…

Slasher - Auge um Auge | Rattengift | Tödliche Jugendsünde | Der Keller

Serie | 31.10.2017 | 22:15 - 01:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Peter Heinrich Brix (rechts) ist neu im Cast von "Nord Nord Mord". Oliver Wnuk und Julia Brendler spielen auch weiterhin in der Krimiserie.

Das ZDF dreht derzeit einen weiteren Film der Reihe "Nord Nord Mord" – allerdings mit einem neuen Ha…  Mehr

"Babylon Berlin" kostete die koproduzierenden Sky und ARD 40 Millionen Euro für zwölf Stunden Programm. Mit am aufwändigsten: die Party- und Revueszenen im "Moka Efti".

Die derzeit nur bei Sky laufende deutsche Serie "Babylon Berlin" hat in ihrer ersten Woche bereits ü…  Mehr

Es wird emotional: Sarah Lombardi lässt im Gespräch mit Detlef Soost keine Frage offen.

TV-Sternchen Sarah Lombardi blickt im Exklusivinterview mit Detlef Soost ein Jahr nach der Trennung …  Mehr

Morgan Freeman wird bald als der erste schwarze US-Außenminister auf der Leinwand zu sehen sein. Der 80-jährige Oscar-Preisträger schlüpft in die Rolle von Colin Powell.

Morgan Freeman spielt im Biopic über Colin Powell den ersten afroamerikanischen US-Außenminister unt…  Mehr

Das ist die kommende "SOKO Hamburg" (von links): Mirko Lang (als Jan Köhler), Anna von Haebler (als Lena Testorp), Kathrin Angerer (als Maria Gundlach), Marek Erhardt (als Oskar Schütz), Arnel Taci (als Cem Aladag).

Die beliebte ZDF-Krimireihe "SOKO" bekommt einen weiteren Ableger: Unter dem Titel "SOKO Hamburg" we…  Mehr