Z Nation

Logo Vergrößern
Logo
Fotoquelle: RTL II
Serie, Horrorserie
Z Nation

Infos
Originaltitel
Z Nation
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
18+
RTL II
So., 24.09.
03:05 - 03:45
Folge 28, Das Ende der Reise?


Nach einem Gefecht mit Kopfgeldjägern werden Murphy und der verletzte Zehntausend in ein Labor-U-Boot gebracht. Als Murphy merkt, dass ein paar Reiche von seinem Heilmittel profitieren wollen, flüchtet er und das U-Boot explodiert. Escorpion rettet Warren das Leben, indem er La Reina tötet. Zehntausends Schicksal ist ungewiss, Vasquez geht eigene Wege. Simon verbrennt alle Aufzeichnungen und verschwindet im Schneesturm.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Rosewood

Rosewood - Seidenraupen und Seifenopern

Serie | 21.10.2017 | 23:05 - 00:00 Uhr (noch 41 Min.)
3/502
Lesermeinung
VOX V.l.: Ashley Harper (Alexis Collins), Melanie Harper (Kelli Williams), Sean Roberts (Henry Thomas)

Law & Order: Special Victims Unit - 16 Jahre

Serie | 21.10.2017 | 23:25 - 00:15 Uhr
3.03/50184
Lesermeinung
RTL II Sarah Bennett zieht mit ihrem Mann Dylan in die kleine Stadt zurück, in der sie geboren und ihre Eltern vor Jahren von einem brutalen Serienkiller ermordet wurden. Nun scheinen sich die mysteriösen Vorgänge von damals zu wiederholen…

Slasher - Auge um Auge | Rattengift | Tödliche Jugendsünde | Der Keller

Serie | 31.10.2017 | 22:15 - 01:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sperriger Typ fürs Mainstream-Fernsehen? Clemens Schick spielt den Ermittler im neuen "Barcelona-Krimi".

Mit Clemens Schick holt sich der eher massenkompatibel gedachte Donnerstags-Krimi aus Katalonien ein…  Mehr

Beweisstück überm Gartenzaun: Kommissar Klöckner (Matthi Faust, links) erhält vom eigenartigen Nachbarn Wernicke (Matthias Bundschuh) ein Messer.

Die Berliner Ermittler Wachow und Garber stechen in ihrem achten Fall in ein nachbarschaftliches "We…  Mehr

Florian Silbereisen möchte mit seinen Zuschauern die "neue Lust auf Schlager" feiern.

Anders als im Vorjahr ist Helene Fischer in der zweiten Ausgabe des "Schlagerbooom" nicht dabei. Mod…  Mehr

"Ich mache mir grundsätzlich lieber selbst ein Bild von den Dingen - was im Fernsehen ja leicht geht": Nico Hofmann ist bekennender TV-Junkie.

TV-Produzent Nico Hofmann verantwortet über 4500 Stunden Fernsehprogramm pro Jahr. In einem Intervie…  Mehr

Spielen Vater und Sohn: Axel Holst (links) und Arne Rudolf sind die neuen Bewohner der "Lindenstraße".

Mit Axel Holst und Arne Rudolf ziehen ab Mitte November zwei neue Charaktere auf die "Lindenstraße".…  Mehr