Z Nation

  • Roberta (Kellita Smith, li.), Addy (Anastasia Baranova) und Mack (Michael Welch) Vergrößern
    Roberta (Kellita Smith, li.), Addy (Anastasia Baranova) und Mack (Michael Welch)
    Fotoquelle: The Asylum, Go2 Digital Media
  • Blutrünstige Zombies warten bereits.. Vergrößern
    Blutrünstige Zombies warten bereits..
    Fotoquelle: The Asylum, Go2 Digital Media
  • Roberta (Kellita Smith, li.) und Addy (Anastasia Baranova) Vergrößern
    Roberta (Kellita Smith, li.) und Addy (Anastasia Baranova)
    Fotoquelle: The Asylum, Go2 Digital Media
  • Als der Sprit ausgeht muß sich das Team auf die Suche nach Treibstoff machen.. (Foto: Tom Everett Scott, li.; Anastasia Baranova, Russell Hodgkinson; Kellita Smith, Pisay Pao) Vergrößern
    Als der Sprit ausgeht muß sich das Team auf die Suche nach Treibstoff machen.. (Foto: Tom Everett Scott, li.; Anastasia Baranova, Russell Hodgkinson; Kellita Smith, Pisay Pao)
    Fotoquelle: The Asylum, Go2 Digital Media
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Serie, Horrorserie
Z Nation

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
18+
RTL II
Fr., 26.10.
00:15 - 01:00
Folge 2, Raffinerie des Todes


Der Gruppe um Garnett, Warren und den Gefangenen Murphy geht irgendwo in New Jersey der Sprit aus. Auf der Suche nach Benzin treffen sie den mysteriösen Biker Travis, der ihnen von einer Raffinerie erzählt, in der es noch jede Menge Benzin geben soll. Dummerweise hat er vergessen zu erwähnen, dass es in dem Laden von Zombies nur so wimmelt. Offensichtlich hat eine laute Pumpe dort schon seit Jahren Beißer angelockt und dafür gesorgt, dass sie eine Rampe herauflaufen und dann in den Haupttank fallen. Werden sie es schaffen, dennoch genügend Treibstoff abzufüllen, um nach Kalifornien zu gelangen? Plötzlich müssen sich Garnett und Warren gegen eine Heerschar blutrünstiger Zombies verteidigen. Simon "Citizen Z" Cruller hat trotz aller technischen Möglichkeiten der NSA sämtlichen Kontakt zur Außenwelt verloren. Umso mehr freut er sich, als sich ein bemannter Hundeschlitten seinem arktischen Außenposten nähert. Unglücklicherweise sind alle Menschen tot und im Begriff sich zu verwandeln, und so gewährt er ihnen Frieden. Nur ein Husky hat überlebt...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Logo

WaPo Bodensee - Genug ist genug

Serie | 25.10.2018 | 22:00 - 22:45 Uhr
3/504
Lesermeinung
BR Bei Gerri Tschach geht alles schief und er glaubt, ein Fluch lastet auf ihm. Der unfruchtbare Richard sucht denjenigen, der seine Frau geschwängert hat. Gerri soll ihm dabei helfen. Silke hingegen scheitert am Gelübde von Vatikankommissar Banyardi. Gerri bekommt nach einem Tennismatch mit Richard einen Gips verpasst. Es geht bergab. Russen erpressen ihn, um am Wunder mitzuverdienen. Und er hat Angst, dass Elfi in Wahrheit von ihm schwanger ist, weil er seit geraumer Zeit ein Verhältnis mit ihr hat. Im Bild: Reinhard Matussek (Raimund Wallisch).

Braunschlag - Der Fluch

Serie | 25.10.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
arte Claude (Dominique Reymond, li.) und Jorge (Carlo Brandt, re.) glauben daran, auserwählt zu sein.

Schockwellen - Reise ohne Rückkehr

Serie | 26.10.2018 | 00:35 - 01:40 Uhr
3.5/504
Lesermeinung
News
"Wenn ich am nächsten Tage arbeite, lerne ich abends Texte und gehe früh schlafen": Schauspielerin Arzu Bazman hat ihre Prinzipien.

Sie ist Deutschlands gefragteste TV-Krankenschwester: Nun mischt Arzu Bazman auch beim entsprechende…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr