Z Nation

  • Cassandra (Pisay Pao, re.) wird von ihrer Vergangenheit eingeholt. Vergrößern
    Cassandra (Pisay Pao, re.) wird von ihrer Vergangenheit eingeholt.
    Fotoquelle: The Asylum, Go2 Digital Media
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Serie, Horrorserie
Z Nation

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
18+
RTL II
Do., 01.11.
23:20 - 00:10
Folge 3, Die Familie


Garnett, Warren, Addy, Mack und die anderen legen einen Zwischenstopp in Philadelphia ein: Sie suchen nach Nahrung, Wasser, Treibstoff und einem Funkgerät, während Cassandra buchstäblich von ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Sie ist nämlich aus einer Sekte geflohen. Tobias, der Führer der Sekte, und seine Handlanger haben sie entdeckt und versuchen mit allen Mitteln, sie zurück in den Schoß der Familie zu holen. Doch Cassandra kann ihnen entkommen und so schnappen sich die Häscher einfach Addy als Ersatz...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Chandler Riggs as Carl Grimes Photo Credit: Gene Page/AMC

The Walking Dead - Ehre

Serie | 16.10.2018 | 23:15 - 00:25 Uhr
3.45/50215
Lesermeinung
RTL II Sarah Bennett (Katie McGrath)

Slasher - Auge um Auge

Serie | 20.10.2018 | 22:05 - 23:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
arte Ministerpräsident Woll (Trond Espen Seim, Mi.) mit Bildungsminister Schjelderup (Bjarte Hjelmeland, li.), seiner Tochter Amelia (Iben Akerlie, 2.v.l.) und den Beratern Ritter Hansen (Anders Danielsen Lie, 2.v.r.) und Steffensen (Anna Bache-Wiig, re.)

Mammon - Politik und andere Verbrechen - Opfermahl

Serie | 01.11.2018 | 22:10 - 23:05 Uhr
3/504
Lesermeinung
News
Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

VOX schickt 18 Kandidaten auf die Insel: "Survivor" kehrt nach Deutschland zurück. (Symbolbild)

"Survivor" ist die Mutter aller Abenteuershows – in Deutschland schaffte das Format aber nie den Dur…  Mehr

Birgit Schrowange moderiert das RTL-Magazin "Extra" - diesmal zum Thema Sexismus in der Filmbranche.

Ein Jahr nach der "MeToo"-Debatte hat sich in der Unterhaltungsbranche offenbar wenig geändert. Wie …  Mehr

Carlo von Tiedemann ist eines des bekanntesten Gesichter im NDR Fernsehen, seine Stimme eine der markantesten im NDR Hörfunk. Das Geheimrezept, wie man mehr als 40 Jahre lang ein gefragter Moderator in Funk und Fernsehen bleibt, kennt keiner besser als er selbst: Spaß an der Arbeit, Authentizität und jeden Tag dankbar sein, diesen Job machen zu dürfen. Am 20. Oktober wird Carlo von Tiedemann, das "NDR-Urgestein", 75 Jahre alt.

NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann wird am 20. Oktober 75 Jahre alt. Im Interview blickt er zurück au…  Mehr

"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr