Z Nation

  • Garnett (Tom Everett Scott) Vergrößern
    Garnett (Tom Everett Scott)
    Fotoquelle: The Asylum, Go2 Digital Media
  • General McCandles (Bill Moseley) hat einen alten Helikopter... Vergrößern
    General McCandles (Bill Moseley) hat einen alten Helikopter...
    Fotoquelle: The Asylum, Go2 Digital Media
  • Murphy (Keith Allan) soll schneller in das Labor in Kalifornien gebracht werden.. Vergrößern
    Murphy (Keith Allan) soll schneller in das Labor in Kalifornien gebracht werden..
    Fotoquelle: The Asylum, Go2 Digital Media
  • Merkwürdige Gestalten blockieren die Straße.. Vergrößern
    Merkwürdige Gestalten blockieren die Straße..
    Fotoquelle: The Asylum, Go2 Digital Media
  • Doc (Russell Hodgkinson) und Roberta (Kellita Smith) Vergrößern
    Doc (Russell Hodgkinson) und Roberta (Kellita Smith)
    Fotoquelle: The Asylum, Go2 Digital Media
  • Citizen Z (D.J. Qualls) informiert sie über einen General McCandless, der einen Militärstützpunkt in McLane hält und angeblich noch einen Hubschrauber hat... Vergrößern
    Citizen Z (D.J. Qualls) informiert sie über einen General McCandless, der einen Militärstützpunkt in McLane hält und angeblich noch einen Hubschrauber hat...
    Fotoquelle: The Asylum, Go2 Digital Media
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Serie, Horrorserie
Z Nation

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
18+
RTL II
Fr., 02.11.
01:45 - 02:25
Folge 4, Der General


Murphy, der die Antikörper gegen die Zombieseuche in sich trägt, soll schneller in das Labor in Kalifornien gebracht werden. Daher begibt sich das Team auf die Suche nach einem Hubschrauber. Citizen Z informiert sie über einen General McCandless, der einen Militärstützpunkt in McLane hält und angeblich noch einen Hubschrauber hat. Garnett und seine Mitstreiter werden auf dem Weg zu ihm von einem riesigen Zombie-Soldaten angegriffen, der durch eine Metalplatte gegen Kopfschüsse geschützt ist. Schließlich finden sie McCandless und er ist offensichtlich nicht mehr Herr seiner Sinne... Simon, der die Geschicke der Welt von seinem Computer aus überwacht, entdeckt seine Sympathie zu Addy, der Doc entgeht nur knapp dem gnadenlosen Schicksal, selbst ein Zombie zu werden, und "Zehntausend" arbeitet seine Vergangenheit auf - er musste eigenhändig seinen Vater vom Zombieschicksal erlösen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Heather Petersen (Erin Karpluk) verhält sich sehr merkwürdig..

Slasher - Der Keller

Serie | 27.10.2018 | 22:30 - 23:25 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Tobias Brand (David Rott, l.) und Rupert Dobner (Daniel Gawlowski, r.) gleiten durch die Lüfte.

TV-Tipps Team Alpin - Endlich wieder wir

Serie | 01.11.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Ministerpräsident Woll (Trond Espen Seim, Mi.) mit Bildungsminister Schjelderup (Bjarte Hjelmeland, li.), seiner Tochter Amelia (Iben Akerlie, 2.v.l.) und den Beratern Ritter Hansen (Anders Danielsen Lie, 2.v.r.) und Steffensen (Anna Bache-Wiig, re.)

Mammon - Politik und andere Verbrechen - Opfermahl

Serie | 01.11.2018 | 22:10 - 23:05 Uhr
3/504
Lesermeinung
News
"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr