Z Nation

  • Das Team erreicht den Ort Lawrence in Kansas. Dort findet ein Wettschießen auf Zombies statt.. (Foto: Nat Zang, Russell Hodgkinson) Vergrößern
    Das Team erreicht den Ort Lawrence in Kansas. Dort findet ein Wettschießen auf Zombies statt.. (Foto: Nat Zang, Russell Hodgkinson)
    Fotoquelle: The Asylum, Go2 Digital Media
  • Doc (Russell Hodgkinson, li.), Cassandra (Pisay Pao) und Murphy (Keith Allan) Vergrößern
    Doc (Russell Hodgkinson, li.), Cassandra (Pisay Pao) und Murphy (Keith Allan)
    Fotoquelle: The Asylum, Go2 Digital Media
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Serie, Horrorserie
Z Nation

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
18+
RTL II
Do., 15.11.
23:15 - 00:10
Folge 7, Preisschießen


Eine gewaltige Horde Zombies ist dabei, den ganzen Landstrich zu überrennen. Das Team trauert um Garnett und erreicht den Ort Lawrence in Kansas. Als der Truck eine Panne hat, trennen sich Mack und Addy von der Gruppe. Die anderen machen Halt an einer Bar. Addy, Cassandra, Murphy, Mack, Warren und "Zehntausend" treffen auf eine Gruppe, die ein Wettschießen auf Zombies veranstaltet. Als Preis winkt ein Scharfschützengewehr. "Zehntausend" gewinnt den Wettbewerb, überlässt den Preis jedoch Brittany, seiner schärfsten Konkurrentin, in die er sich verliebt hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Two and a Half Men

Two and a Half Men - Sushi und Ketchup

Serie | 16.11.2018 | 08:15 - 08:40 Uhr
3.18/50242
Lesermeinung
KabelEins EUReKA - Die geheime Stadt

EUReKA - Die geheime Stadt - Stille Stadt, heilige Stadt

Serie | 16.11.2018 | 08:25 - 09:25 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 05.11.2018 frei.
Nicole (Manuela Wisbeck) und Nikolaus (Michael Wolfschmidt) starten etwas holprig in ihr Date.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 16.11.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.73/50571
Lesermeinung
News
Bruno Schumann (Christian Berkel) kann sich gut in Täter und vor allem Verbrechensopfer einfühlen. So spürt er, dass ein Berliner Flüchtlingshelfer selbst mit inneren Dämonen zu kämpfen hatte.

Der Serien-Hit geht in die nächste Staffel – und das auf gewohntem Niveau. Der erste Fall dreht sich…  Mehr

Man mag sie verächtlich "die Olsen-Bande" nennen, aber sie sind schwer auf Zack: Hier nehmen Jochen Falk (Henry Hübchen, links), Locke, der Logistiker (Thomas Thieme, zweiter von links) und Jacky, der Techniker (Michael Gwisdek, rechts), ihren Ex-Feind Kern vom BND (Jürgen Prochnow) in die Mitte.

Vier alte DDR-Agenten werden vom Bundesnachrichtendienst angeheuert. Was für eine wunderbare Komödie…  Mehr

Zwei, die dabei waren, als Punk erfunden wurde: Campino (links) mit seinem Londoner "Pendant" Bob Geldof.

Campino auf den Spuren seines musikalisch-weltanschaulichen Hintergrunds: ARTE zeigt seine sehenswer…  Mehr

Wegen seiner großen Ohren wird der kleine Dumbo von allen verspottet.

Ein kleiner Elefant mit großen Ohren lernt das Fliegen. Bereits 1941 begeisterte "Dumbo" Millionen F…  Mehr

Die vier Sängerinnen von Little Mix promoten derzeit ihr neuestes Album mit viel nackter Haut - ohne dabei billig zu wirken.

Das Line-Up wird immer imposanter: Erneut hat RTL II weitere musikalische Hochkaräter für das Comeba…  Mehr