Z Nation

  • Auf der Flucht vor der großen Zombiewelle verstecken sich unsere Helden in einer Leichenhalle. Vergrößern
    Auf der Flucht vor der großen Zombiewelle verstecken sich unsere Helden in einer Leichenhalle.
    Fotoquelle: The Asylum, Go2 Digital Media
  • Citizen Z (D.J. Qualls, re.) hat eine seltsame Begegnung mit dem russischen Kosmonauten Yuri (Conner Marx).. Vergrößern
    Citizen Z (D.J. Qualls, re.) hat eine seltsame Begegnung mit dem russischen Kosmonauten Yuri (Conner Marx)..
    Fotoquelle: The Asylum, Go2 Digital Media
  • Murphy (Keith Allan) hat entdeckt, dass er sich frei und unbehelligt unter den Zombies bewegen kann.. Vergrößern
    Murphy (Keith Allan) hat entdeckt, dass er sich frei und unbehelligt unter den Zombies bewegen kann..
    Fotoquelle: The Asylum, Go2 Digital Media
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: RTL II
Serie, Horrorserie
Z Nation

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
18+
RTL II
Fr., 16.11.
00:10 - 01:00
Folge 8, Zombiewelle


Gerade als das Team eine Stadt in Nebraska erreicht, taucht eine gigantische Horde von Zombies auf. Sie verstecken sich vor den Untoten - ausgerechnet in einem Leichenschauhaus. Murphy hat entdeckt, dass er sich frei und unbehelligt unter den Zombies bewegen kann, deshalb wird er losgeschickt, um Wasser und Lebensmittel für den Rest zu besorgen. Währenddessen hat Citizen Z eine äußerst seltsame Begegnung. Eine russische Raumkapsel landet in der Nähe seines NSA-Außenpostens, an Bord befindet sich der Kosmonaut Yuri. Er erzählt Citizen Z, dass er von einer Internationalen Raumstation fliehen konnte. Citizen Z fragt sich allerdings, wo die restlichen Besatzungsmitglieder der Station sind. Noch größer ist seine Verwunderung, als Yuri ihn plötzlich mit seinem echten Namen anspricht...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR In Braunschlag geht es turbulent weiter. Dr. Feist wurde nach dem Überfall, bei dem er angeschossen wurde, ein Bein abgenommen. Und nachdem der alte Matussek von Bauxi zerfleischt worden war, droht die Stimmung in Braunschlag endgültig zu kippen. Gerri übergibt das Bürgermeisteramt an den nun in Braunschlag sesshaft gewordenen Banyardi (Manuel Rubey).

Braunschlag - Der neue Bürgermeister

Serie | 15.11.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
RTLplus In einem Jugendheim wurde ein Sozialarbeiter ermordet. Dr. Duhler (Klaus Schindler, li.), Kommissar Bonhoff (Wolfgang Krewe, 2.v.li.), Kommissar Kehler (Wolfgang Bathke) und Staatsanwältin Sturm (Mariella Ahrens) untersuchen den Tatort.

Im Namen des Gesetzes - Geplatzte Träume

Serie | 15.11.2018 | 23:35 - 00:25 Uhr
3.17/5023
Lesermeinung
RTL Der japanische Gangsterboss Mitsu Yamoto (Gen Seto) hat mit Hilfe der quirligen Jung-Hackerin und versierten Gamerin Chichi (Mai Duong Kieu) Kontrolle über das japanische Hightech-Elektro-Auto von Dana übernommen und sie damit als Geisel genommen.

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Autohacker

Serie | 16.11.2018 | 00:35 - 01:25 Uhr
4/50257
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr